HamburgBuam
Adalaide Byrd
Pauli war der Lieblingsverein von meinem gewalttätigen Vater. Das Wappen würde ich nicht einmal bei einer verlorenen Wette tragen.Jep. Bist du eig. HSV oder St. Pauli - Fan?
Pauli war der Lieblingsverein von meinem gewalttätigen Vater. Das Wappen würde ich nicht einmal bei einer verlorenen Wette tragen.Jep. Bist du eig. HSV oder St. Pauli - Fan?
Naja Wilder hat einen durchaus soliden Jab wenn er will. Nicht umsonst Olympia Bronze, Meine auch Golden Gloves oder US Champion. Als Amtateur war er zudem kein Knockouter sondern gewann über den Jab.Wilder war schon immer ein sehr limitierter Boxer, der genau 2 Komponenten hatte die ihn mit Cherrypicking in die vermeintliche Weltspitze katapuliterte. Zum einen sein Kinn und zum anderen sein Punch. Boxerisch, technisch ist er grauenvoll und hat sich schon von einigen Averages Joes ausboxen lassen, bis er irgendwann mal durchkam.
Wenn Parker es schafft über die Runden zu kommen, dann gewinnt er das Ding, anschließend wird von "Past Prime" und "nichts mehr im Tank" bei Wilder gesprochen, was damit nichts zu tun hat, er war schon immer so, nur dass er heute den 2. besten Gegner seiner Laufbahn boxt und das sagt alles über Wilder aus.
Ich würde Wilders Kinn als maximal durchschnittlich bezeichnen.Jep. Wilder hat brutale Nehmerfähigkeiten. Ohne sein Kinn, wäre er z.B. gegen Ortiz I längst auf die Bretter gegangen und hätte spät in Runde 10 nicht mehr das Ding ziehe können.
Wilder hat ausser seinem Kinn und seinem Punch, was natürlich 2 elementare Dinge sind, gar nichts mehr,
Wilder dürfte vermutlich mit das beste Kinn überhaupt haben im Schwergewicht.
Ortiz war bekannt dafür nur 6 Runden gefährlich zu sein.Jep. Wilder hat brutale Nehmerfähigkeiten. Ohne sein Kinn, wäre er z.B. gegen Ortiz I längst auf die Bretter gegangen und hätte spät in Runde 10 nicht mehr das Ding ziehe können.
Wilder dürfte vermutlich mit das beste Kinn überhaupt haben im Schwergewicht.
Mit das beste Kinn ist nicht das beste Kinn. Mir fallen nicht viele ein, die bessere Nehmerfähigkeiten haben als Wilder. Er gehört da locker in die Spitzengruppe.Dafür war er aber recht schnell am schwimmen, wenn ihn Fury mal getroffen hat. Und der ist jetzt nicht für Power bekannt. Wilder hat vor allem Herz und gibt niemals auf, sein Kinn ist gut, aber das beste Kinn im HW finde ich arg übertrieben.
Das ist gar nicht wahr! Buffer ist schon weit über 300 Jahre alt!Michael Buffer wird nächstes Jahr 80 Jahre.... schon spannend, dass er das seit Jahrzehnten macht.
Tja was für ein guter Fight, einen Tippspielfinal zu entscheiden. congrats an beide Tipper.
props an @El Demoledor zum Gewinn im Tippspiel.
nicht weniger props an @aristoteles , hätte auch an ihn gehen können. braucht halt immer ein wenig Glück.
Gibt eh nur 2 realistische Ausgänge. Entweder KO-Sieg für Wilder oder Parker macht das über die Punkte. Alles andere schließe ich bei dem Matchup aus.Wilder sollte gleich kassieren, also, sobald alles seinen richtigen Weg geht...