und gegen wen boxt manuel charr dann ?
Der Arab King kämpft nicht in seiner Hood, er verwaltet.
und gegen wen boxt manuel charr dann ?
de Mori vs. Wallisch
Zorro vs. Durodola
Fa vs. Wach
fehlen.
Und Sokolowski - Dowbyshenko
Tolle Card, 2 Upsets, spitzen Forum!
Danke!
Frohe Weihnachten!
man, wilder gehört so ins altersheim an ein bett gefesselt und nicht in den ring .
Warum sollte er noch einmal gegen Usyk boxen. Es wird auch beim 3x nicht besser. Gegen Usyk dürfte er wieder genau gleich ängstlich agieren, zumal der nun mal technisch und von der Geschwindigkeit her in einer anderen Liga spielt als Wallin.ich würde ihn gerne gegen hrgovic, joyce oder zhang sehen. wenn er einen davon schlägt, dann gerne gegen fury/usyk .
ich fände zhang - parker jetzt richtig interessant, joyce hat parker geschlagen, zhang hat joyce geschlagen, was ist wenn jetzt parker zhang schlägt.Man könnte auf dieser Card aufbauen
Joshua vs Hgrovic
Dubios vs Agit /Parker
Wilder vs Miller
Sanchez vs Parker/Agit
Dann hat er gewonnenwas ist wenn jetzt parker zhang schlägt.
ich fände zhang - parker jetzt richtig interessant, joyce hat parker geschlagen, zhang hat joyce geschlagen, was ist wenn jetzt parker zhang schlägt.
finde auch die DAZN-kommentatoren haben parker zu sehr gehypt. den wilder von gestern hätte JEDER aus der top-15 geschlagen. der war einfach fertig und durch.Nur weil Parker einen Wilder entzaubert, schlägt er noch lange nicht Zhang. Das sehe ich als sehr unrealistisch an.
Ich möchte nach Siegen ungerne die Leistungen schlecht reden, muss es aber in diesem Fall tun: Parker war ok. Seine Leistung war keinesfalls grandios. Wilder wurde auch schon von einem uralten ortiz entzaubert. Parker hat in einem schwachen Match in dem es ein Minimum an Aktionen gab, ein bisschen mehr Engagement gezeigt. Die deutlichen Treffer, die die DAZN Kommentatoren da immer wieder gesehen habe, konnte ich nicht entdecken. Mal n Jab zum Körper. Und in der einen Runde eine harte Overhand. Den Rest der Overhand verpuffte meist in der Luft….
Gegen einen motivierten Zhang wird Parker um einiges mehr zu schlucken haben.