O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
auf dem papier sicherlich schon. aber fury hat wallin doch trotz mega-cut locker nach punkten geschlagen und der wilder von 2018-21 war ein ganz anderer als heute. kann man doch wirklich nicht vergleichen, auch wenn ich weiss, worauf du hinausmöchtest.
AJ hat Wallin humorlos in 4 Runden abgefrühstückt, weit davon entfernt mit nem Mega-Cut (den er nicht aus der Kabine mitgebracht hat) Wallin über die Runden zu ziehen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
März kommt dann AJ gegen Hrgovic um die vakante IBF. Denke der Wilder Fight ist Off. Eventuell lässt man Wilder auf die Undercard gehen wen Ran und der Sieger dann gegen AJ, falls der Hrgovic schlägt, im Herbst. Wardley von Matchroom eventuell. Der ist ja IBF auch Tip top 15.
Ich hoffe es!
Hrgovic wird siegen
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.541
Punkte
113
AJ hat Wallin humorlos in 4 Runden abgefrühstückt, weit davon entfernt mit nem Mega-Cut (den er nicht aus der Kabine mitgebracht hat) Wallin über die Runden zu ziehen.
abgefrühstückt ist übertrieben. die ecke hat ihn nach 5 runden rausgenommen :D. und ausserdem ist doch bewusst, dass AJ härter schlägt als fury.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Hrgovic hat eine Puncher chance, wird aber denke ich von Joshua auseinander genommen. Viel zu offen und statisch.
 

Arangoool

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Tendenzen sind nicht der Weisheits letzter Schluss, meinte damit eher dass Leute die Fury als unantastbar gesehen haben, jetzt eventuell einen kleinen Dämpfer bekommen habe.

Siehe Leute wie Ringlife: "Fury ist der beste HW Boxer der jemals gelebt hat"
Bezog sich auf die Aussage dass er entzaubert sei. Also nicht auf dich!
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
März kommt dann AJ gegen Hrgovic um die vakante IBF. Denke der Wilder Fight ist Off. Eventuell lässt man Wilder auf die Undercard gehen wen Ran und der Sieger dann gegen AJ, falls der Hrgovic schlägt, im Herbst. Wardley von Matchroom eventuell. Der ist ja IBF auch Tip top 15.

Man könnte auf dieser Card aufbauen

Joshua vs Hgrovic
Dubios vs Agit /Parker
Wilder vs Miller
Sanchez vs Parker/Agit
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
AJ hat Wallin humorlos in 4 Runden abgefrühstückt, weit davon entfernt mit nem Mega-Cut (den er nicht aus der Kabine mitgebracht hat) Wallin über die Runden zu ziehen.
Sind doch völlig unterschiedliche Boxer und Stile. AJ hat Klitschko K.O. geschlagen, dabei 3x auf die Bretter geschickt. Im Kampf zwischen Klitschko und Fury war die Chance das einer von beiden nach unten geht genauso groß wie, dass Andy Ruiz aus dem Stand einen Rückwärtssalto schafft. Dennoch war vermutlich der Sieg von Fury ungefährdeter und klarer als der von AJ (da auch zwischenzeitlich die Chance für Klitschko da war das Ding vorzeitig zu gewinnen).

Ich wüsste Stand heute wirklich nicht wie AJ einen Fury schlagen soll. AJ ist an Usyk verzweifelt und an Fury würde er es vermutlich auch.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
abgefrühstückt ist übertrieben. die ecke hat ihn nach 5 runden rausgenommen :D. und ausserdem ist doch bewusst, dass AJ härter schlägt als fury.
Wenn Fury Wallin locker ausgepunktet hat, hat AJ Wallin abgefrühstückt.
Warum hat ihn die Ecke rausgenommen, sah für dich Wallin im Kampf noch selbstbewusst aus? Das Ding wäre in der nächste Runde vorbei gewesen und wenn du ehrlich bist, weißt du das auch.

Was macht denn Wallin für AJ maßgeschneiderter als für Fury?
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Hrgovic hat eine Puncher chance, wird aber denke ich von Joshua auseinander genommen. Viel zu offen und statisch.
Glaube ich nicht. Hrgovic erinnert mich vom Stil her ein wenig an Vitali Klitschko. Bislang auch von allen Treffern völlig unbeeindruckt. Statisch, aber doch äußerst effektiv und Treffsicher.
Wallin lebte vom Hype den angeblich ach so großen Fury am Rande einer Niederlage gehabt zu haben wegen dieses Cuts, ansonsten wer ist Wallin dass sich Joshua nun was darauf einbilden könnte?
Hrgovic wäre wirklich mal ne Nummer
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Bei Quervergleiche ist es vor allem wichtig, nicht auf das nackte Ergebnis zu sehen, sondern mehr die Leistungen beider Boxer im Ring, deren Boxkönnen, das Zustandekommen, das aktuelle Boxvermögen, die Kampfhistorie usw. im ganzen Zusammenhang zu betrachten. Rein sportlich und sachlich gesehen war die Glorifizierung/Einstufung von Wilder/Fury und die gleichzeitige Abwertung von AJ/Usyk z.B. schon immer übertrieben
 
Oben