O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Makhmudov ist einfach nicht besonders gut und Kabayel konnte das aufdecken.

Typischer Blender, der nach ein wenig Nulpenklatschen ein übersteigertes Selbstvertrauen hatte und sich für den ultimativen Terminator hielt. Nachdem es nach 2 Runden nicht lief, fing es schon an, dass er die Schläge von nem Kilometer Entfernung telegrafierte. Da ist das Ego ganz schön schnell weggebrochen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Ich glaube, da hat man Makhmudov keinen Gefallen getan, ihn derartig roh in die Profiboxwelt der Top 10 zu schicken. Da fehlt ja jegliche Defense und das Repertoire um einen Kampf zu gestalten. Power alleine reicht halt nicht, das war ja steif hoch drei.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das freut mich gerade richtig. Gönne es Agit echt von Herzen – und nach Gualtieri gegen Falcao das zweite große „Upset“ für einen deutschen Boxer in einem Jahr. Dazu die vielen kleineren bis mittleren Shows mit Top-Kämpfen, die @Deontay ja hier immer wieder zurecht pusht… gab schon deutlich schlechtere Box-Jahre in Deutschland!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Kämpfe sind ja jetzt alle mehr schnell als langsam zuende gebracht worden…
Muss man jetzt damit rechnen das die Lücken jetzt anfangen zu klaffen??
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Ich hätte vor allen Dingen nicht damit gerechnet, dass Makhmudov tatsächlich so schnell "out of gas" ist.

Also, ich hatte schon im Gefühl, dass Makhmudov irgendwann „bricht“ und dass das keinesfalls für Weltmeister-Ehren reicht, aber ich hätte nach dem Smakici-Kampf nicht gedacht, dass Agit das schafft. Boxerisch ja, aber ich hatte Sorge um sein Kinn. Bin sehr froh, dass er mich hier Lügen gestraft hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das freut mich gerade richtig. Gönne es Agit echt von Herzen – und nach Gualtieri gegen Falcao das zweite große „Upset“ für einen deutschen Boxer in einem Jahr. Dazu die vielen kleineren bis mittleren Shows mit Top-Kämpfen, die @Deontay ja hier immer wieder zurecht pusht… gab schon deutlich schlechtere Box-Jahre in Deutschland!

Eifert über Pascal ist auch noch nicht so lange her. Und Spomers Sieg über Prat.
Wir haben aktuell schon bessere Leute, als noch vor 10 Jahren. Dummerweise aber nicht mehr die TV Präsenz von damals.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Also, ich hatte schon im Gefühl, dass Makhmudov irgendwann „bricht“ und dass das keinesfalls für Weltmeister-Ehren reicht, aber ich hätte nach dem Smakici-Kampf nicht gedacht, dass Agit das schafft. Boxerisch ja, aber ich hatte Sorge um sein Kinn. Bin sehr froh, dass er mich hier Lügen gestraft hat.
Er sollte mal gegen "El Animal" ...
 
Oben