So wie Miller aussieht, brauch der nach Runde 3 ein Sauerstoffzelt
151 kg.... Das ist der schwarz Butterbean
Die Besonderheit besteht darin, dass er tatsächlich noch über ein starke Kondition verfügt.
So wie Miller aussieht, brauch der nach Runde 3 ein Sauerstoffzelt
151 kg.... Das ist der schwarz Butterbean
Das bleibt abzuwartenDie Besonderheit besteht darin, dass er tatsächlich noch über ein starke Kondition verfügt.
Es wird spannend, wie Dubois nervlich unterwegs sein wird vom Start weg. Normalerweise sollte man auf pre fight Geplänkel nicht allzu viel geben, aber Dubois sah da wirklich schon fast ängstlich aus. Jetzt dann sollte er besser nicht ängstlich aussehen, sondern werden ihm seine Skill Vorteile wenig helfen.Ist halt die Frage, ob Dubois die ersten drei Runde übersteht, wenn Miller anrollt.
Umgekehrt aber genausoWenn Dubois keine Wirkung bei Miller erzielen kann, wird er untergehen.
Naja wenn der Kopf stimmt sollte es auch über die Punkte reichen. Gegen Joyce damals hat er solide gejabbed und war vorsichtig.Wenn Dubois keine Wirkung bei Miller erzielen kann, wird er untergehen.
Umgekehrt aber genauso
Kurz zu Kabayel: Man sollte jetzt Makhmudov nicht schlechter schreiben als er ist. Kabayel hat das boxerisch sehr stark gemacht und es gab durchaus auch einige gute Szenen von Makhmudov, in denen Gefahr für Kabayel bestand. Kabayels Leistung kann man daher durchaus würdigen und ihn Top10-Klasse bescheinigen. So boxerisch ohne war Makhmudov gegen Kabayel auch nicht unterwegs.Respekt an Kabayel.
Ist halt die Frage, ob Dubois die ersten drei Runde übersteht, wenn Miller anrollt.
Kurz zu Kabayel: Man sollte jetzt Makhmudov nicht schlechter schreiben als er ist. Kabayel hat das boxerisch sehr stark gemacht und es gab durchaus auch einige gute Szenen von Makhmudov, in denen Gefahr für Kabayel bestand. Kabayels Leistung kann man daher durchaus würdigen und ihn Top10-Klasse bescheinigen. So boxerisch ohne war Makhmudov gegen Kabayel auch nicht unterwegs.
Das Zucken mit dem Kopf hatte Makhmudov schon als Amateur und ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht eine psychische Ursache ist und Stress, harte Treffer oä. ihn triggern und "verschleißen".
Als würde man Obelix gegen ein Wildschwein ansetzen.
Ich tippe mal auf eine leichte Form von Tourette-Syndrom. Er hat auch andere Tics.Das Zucken mit dem Kopf hatte Makhmudov schon als Amateur und ich kann mir vorstellen, dass das vielleicht eine psychische Ursache ist und Stress, harte Treffer oä. ihn triggern und "verschleißen".
Hat jemand nen Plan, wanns weitergeht? Ist im Moment nur Hintergrundrauschen.