O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


MGM-GRAND

Bankspieler
BeitrÀge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder - Parker
1. 10 - 10 gar nix los.
2. 9 - 10, wenig los. Kommt Parker der kein Konditiomonster ist entgegen.
3. 9 - 10, Wilder bisher mit Ringrost
4. 9 - 10, sehr starke Runde von Parker. Das erste Kampfdrittel hat er damit geholt.
5. 9 - 10, Wilder hat Ringrost, dem hĂ€tte nen Fight dazwischen gut getan, Parker war sehr aktiv merkt man. Über die Punkte ist das Ding eigentlich schon so gut wie weg geschwommen von Wilder.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
398
Punkte
93
P 10: W 9 von Parker wenig, von Wilder nix
P 20: W18 dass weiss Wilder ja wohl selbst, dass sowas nicht zum Rundengewinn reichen kann
P 30: W 27 stream war erste HĂ€lfte weg, entsprechend zweifelhalft meine Wertung
P 40: W 36 au backe noch 2 solche Runden und Wilder ist schon auf den knockout angewiesen
P 50: W 45 wie immer, wenn Wilder gegen einen guten Techniker boxt, er wird ausgeboxt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.857
Punkte
113
Deontay Wilder - Joseph Parker

1. 9-10(Wilder wie immer sehr verhalten, Parker hÀlt zumindest die Ringmitte)
2. 9-10(viel ist das dort nicht, Parker kann es egal sein. Er bringt die FĂŒhrhand und gewinnt die Runden aktuell)
3. 9-10(Wilder mit gelegentlichen Kontern, bislang schlagen sie nicht ein)
4. 9-10(es schlÀgt nun bei Wilder teilweise hart ein. Er sollte schauen, dass er offensiv nun auch selbst initiiert)
5. 9-10(könnte sehr bitter fĂŒr Wilder werden heute)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.857
Punkte
113
Wenn das tatsÀchlich so 12 Runden ausgehen sollte, dann wird dieser Kampf Wilders Legacy unfassbar schaden.
 

chris☕

Bankspieler
BeitrÀge
10.804
Punkte
113
Wilder war hÀufig kac*e zu gucken, aber der ko lag doch in der Luft. Den Eindruck hab ich gerade nicht. Ich hoffe ich bereue die prediction nicht in den nÀchsten Sekunden :)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
BeitrÀge
12.960
Punkte
113
Deontay Wilder - Joseph Parker
-
10-10 es passiert wenig
9-10 knapp und langweilig
9-10 Wilder bringt nix zustande, aber wer weiß, irgendwann pustet er Parker vielleicht einfach weg
9-10
9-10 hmm, entweder haut er Parker irgendwann einfach weg, oder es geht schief
9-10
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.609
Punkte
113
5. 9 - 10, Wilder hat Ringrost, dem hĂ€tte nen Fight dazwischen gut getan, Parker war sehr aktiv merkt man. Über die Punkte ist das Ding eigentlich schon so gut wie weg geschwommen von Wilder.
Sorry aber das hat nichts mit Ringrost zu tun, wie ich es schon vor dem Kampf angekĂŒndigt hatte. Du hast auch gemeint er könne Parker ausboxen, das hat Wilder noch nie gekonnt. Der Verlauf erinnert an unzĂ€hlige Wilder-KĂ€mpfe.
 

Ray

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
nach punkten ist der fight schon fast weg fĂŒr wilder..er sieht slower aus als sonst
 

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
6.043
Punkte
113
Die sechste Runde war zwischendrin ein bisschen besser von Wilder, aber am Ende hat sie Parker trotzdem gewonnen. Damit 6-0 bei mir. Wilder muss sich heute was einfallen lassen, sonst wird das ein bitterböser Abend.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
BeitrÀge
8.478
Punkte
113
Wilder vs. Parker

R1. 9:10 Wilder verhalten...
R2. 9:10 sehr eng, kann man auch Wilder geben, Parker mit dem besseren Ende, macht er gut bisher. Wilders Beine sind einfach der Hammer
R3. 9:10 kosmische Runde, beide haben sich kurz mal wachgerĂŒttelt , Wilder wartet ab, verliert so aber wieder die Runden
R4. 9:10 beste Runde fĂŒr Parker, Wilder 2 mal kurz hurt, Parker aber auch mit dem Kopf
R5. 9:10 Parker macht alles richtig, hat aber hoffentlich die KĂ€mpfe von Wilder gegen Ortiz geschaut...
R6. 9:10 Wilders beste Runde, Parker hurt, denke mal das es das jetzt fĂŒr Parker war...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
47.857
Punkte
113
Deontay Wilder - Joseph Parker

1. 9-10(Wilder wie immer sehr verhalten, Parker hÀlt zumindest die Ringmitte)
2. 9-10(viel ist das dort nicht, Parker kann es egal sein. Er bringt die FĂŒhrhand und gewinnt die Runden aktuell)
3. 9-10(Wilder mit gelegentlichen Kontern, bislang schlagen sie nicht ein)
4. 9-10(es schlÀgt nun bei Wilder teilweise hart ein. Er sollte schauen, dass er offensiv nun auch selbst initiiert)
5. 9-10(könnte sehr bitter fĂŒr Wilder werden heute)
6. 9-10(der Kampf taut leicht auf, fĂŒr Wilder reicht es weiterhin nicht)
 
Oben