O-Scoring: Anthony Joshua vs. Otto Wallin (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Das Event des Jahres | DAZN/YouTube PPV


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Sehr gute Eröffnungsrunde von Joshua. Vor allem die rechten Geraden zum Körper von Wallin waren knackig. Der hat definitiv ordentlichen Respekt vor Joshua.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Stiverne war im damals sehr schwachen HW nach den beiden Siegen gegen Arreola Top10.
Der ungeschlagene Ortiz war hier in praktisch allen Top10-Listen vor Wilder sogar Top 5. Ortiz II dürfte auch noch Top10 gewesen sein. Dazu die drei Fury-Kämpfe.

Hätte Wilder heute gegen Parker gewonnen, wäre das auch wieder kein Top10-Sieg gewesen (und das nicht zu Unrecht, nach Parkers K.O.-Niederlage gegen Joyce).
Sorry aber Stiverne jemals in die Top10 zu setzen ist schon schräg. Ortiz war maximal im ersten Fight hintere Top10 aber er war schon da sehr alt, weshalb das diskutabel war. Im 2. Fight war er sicher kein Top10 Mann mehr.

Setzungen in offiziellen Listen ist im Boxsport sicher kein alleiniges Kriterium um Leute einzuordnen, dafür läuft es bekanntermaßen im Boxbusiness einfach zu wild und rein nach Money.

Die Gegnerschaft für einen 38 Jährigen ehemaligen Weltmeister mit fast 50 Profikämpfen ist bei Wilder ein absoluter Witz.
 
Oben