Ich weiß nicht was es an Joshua groß zu kritisieren gibt, Ihr lieben Leute ! Es war sein großer Test, und er ist als Sieger daraus hervorgegangen. Bei den Umständen war Klitschkos Leistung das Beste was man erwarten konnte. Ich war positiv überrascht ! Joshua hat schließlich erst 19 fights, da ist noch Platz nach oben. Aber er hat bewiesen daß er fighten kann. Ich dachte schon die Overpest hat Ihn zu arg befallen nachdem er Wladi niedergeschlagen hat. Joshua kommt auf alle Fälle sehr schnell in eine Sauerstoffschuld, war schon stehend ko bevor er sich die Klatschen gefangen hat. Beachtlich daß er da nicht komplett auseinandergebrochen ist. Thats the spirit ! Nach 6,7 Runden war ich sehr im Zweifel ob Joshua konditionell in der Lage das durchzustehen, ganz zu schweigen davon in Runde 11 nochmal so aufzudrehen. In Runde 11 so nen uppercut reinzuzimmern...das war stark. Natürlich kann man bei Joshua so Einiges kritisieren, aber letztendlich hat er sich durchgebissen, ist 26/27 Jahre alt und hat Potential nach oben. Zu sagen Wilder oder gar Usyk (lol?) würden Ihn jetzt schlagen, entbehrt für mich jeder Grundlage. Weder Wilder noch Usyk (lol reloaded) haben auf der großen Bühne bisher auch nur annäherend das bewiesen was Joshua heute hier geschafft hat.