The Executioner
Nachwuchsspieler
Wladimir sieht älter aus als sein Bruder.
Außer Wilder und vielleicht Pove sehe ich da keinen, aber er wäre FavoritUnd es dennoch genug gibt, die ihn schlagen können.
Wladimir sieht älter aus als sein Bruder.
Außer Wilder und vielleicht Pove sehe ich da keinen, aber er wäre Favorit
Haha ist ja auch nicht so als hätte man im Vorfeld erwartet das aj den boxopa überrolltNein er hat direkt nach Abbruch klitschko angegrinst. Nach dem Motto "easy alter mann". Und selbst wenn nicht, was für einem Grund hat der Schnabel nach diesem ding zu grinsen?
Darf Pove noch boxen? Wilder hätte sicherlich chancen, oder eben ein Usyk.
Wie kann man sich selbst so demontieren! Wladimir kein Timing mehr. Zwar guter Kampf, aber zum Schluss hätte Vitali oder Banks das Handtuch werfen und Wladimir aus dem Kampf nehmen müssen, um seine Gesundheit zu schützen. Da muss ich ja sagen, Sdunek hatte in Kiew diesen Mut (wer hätte gedacht, dass ich das mal schreiben würde.)
Traurig geht eine tolle Karriere zu enden. Dass Wladimir so dumm sein würde und auch sein gesamtes Team hätte ich nie gedacht.
Wladimir fehlt das Timing, die Haken flogen vorbei, das wäre früher nicht der Fall gewesen. Wladimir wie sie alle. Nur Lennox Lewis hat alles richtig gemacht. Traurig.
Vitali sein großer Bruder, ich kotze gleich! Da fliegt nicht mal das Handtuch, um seine Gesundheit zu schützen. Es ging - wie immer nur ums Geld- . Ich hoffe, dass jetzt Wladimirs Umfeld die richtigen Schlüsse zieht und seine Karriere beendet ist.
Respekt an Klitschko fast aber nur fast hätte er den KO geschaft.
Vor zwei Jahren hätte er Joshua problemlos zerlegt.
Dass Wladimir so dumm sein würde
Außer Wilder und vielleicht Pove sehe ich da keinen, aber er wäre Favorit
Toller Fight. Joshua hat gezeigt, dass er einen gegen einen shotten Wlad sich zurückkämpfen kann.