Brauchst mir keine ganzen Videos von den Fights zu senden. Ich weiss, wo die Kämpfe zu finden sind, sofern ich sie sie suche.
Ausser du möchtest mich jeweils auf eine bestimmte Szene hinweisen.
Nein es ist sogar ein sehr wichtiges.
Du hast Parameter aufgezählt, die gegen WK zu Erfolg führen/ ihm Schwierigkeiten beschweren.
"Die Gegnertypen weisen jedoch Parallelen auf,die Wlads Stil nicht schmecken.
Joshua: Aktiv mitgeboxt, getroffen und durch physische Parameter eine ständige Gefahr für Wlad gewesen. Distanzboxen für Wlad schwer gefallen."
Weisst du, welche Gegner Mayweather im Ring nicht schmeckten? Diejenigen, die ihn traffen.
Weisst du, welche Gegner GGG im Ring nicht schmecken? Diejenigen, die ihn treffen.
Weisst du, welche Gegner ich im Sparring gar nicht mag? Diejenigen, die mich treffen.
....
Merkst du was?
Schwanzbeissendes Argument.
Das Problem bei deiner Argumentation ist, dass du die Parameter einzeln betrachtest und nicht in der Kombination vereint, welche die Boxer aufweisen mit gewissen Unterschieden:
Du hast die Parameter aufgezählt, - nicht ich.
Wenn ich die Parameter einzeln betrachte, sehe ich ganz viele Parameter-Überlappungen zu Boxern, die nicht in deiner Liste sind, sowie Inkonsistenzen bezüglich der Vorhandenheit der verschiedenen Parameter der drei Boxer (Jennings ist nicht 'big', Joshua hat im Gegensatz zu den anderen ein (sehr immobiles) Standziel geboten, etc.).
Wenn ich alles zusammen betrachte, sehe ich mit
Fury, Jennings und Joshua 3 Boxer deren Stile unterschiedlicher nicht sein könnten.
Irgendwie hab' ich das Gefühl, du könntest, dir bei fast beliebigen 3 Boxern irgendwelche 'unangenehmen Gemeinsamkeiten' zusammenreimen. Das Argument wird dadurch nicht bekräftigt.
Die einzige augenscheinliche Gemeinsamkeit ist die imposante Physis von Joshua und Fury in Bezug zum 'Durchschnitts-Klitschko-Gegner'. Aber:
1. Joshua und Fury setzten ihre Physis völlig unterschiedlich ein.
2. Die Physis erklärt, die sehr durchwachsene Jennings-Leistung nicht.
Klitschko's kontinuirlicher, (aber nicht schlagartiger) Abbau seit einigen Kämpfen ist doch offensichtlich und entspricht völlig der Normalität eines 41-Profisportlers....
Ich komme mir gerade komisch vor, dass ich für - nochmals - einen 41-Profisportler Argumente suchen "muss", dass er älter wurde.
Alleine das ein so 'alter' Boxer noch mit der Spitze mithalten kann, ist ja eigentlich bemerkenswert.