wicked
Bankspieler
Ich finde es schon witzig wie einige hier den "Prime" Klitschko als Offensive Dampf-Ramme, die alles und jeden in kürzester Zeit aus dem Ring geprügelt hat, darzustellen versuchen.
In seiner Prime hätte er Fury weg geknallt, Joshua abgeschossen, Jennings hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt.
Wladimir hatte immer Phasen / Kämpfe wo er nicht wirklich gut ausgesehen hat, zu sehr auf sicher gegangen ist und überhaupt kein Risiko eingegangen ist.
Er hat in seiner Prime auch Ibragimov, Haye, den shotten Peter oder Chambers, dem er körperlich sowas von überlegen war, nicht mal im eben im vorbeigehen weg geputzt.
.
Wer behauptt dies?
Ich mag mich noch noch gut and die übervorsichtigen Performanzen gegen Ibragimov, ultrashot Rahman und Co. erinnern.
Es ging es schlichtweg darum zu festzustellen, dass er in den letzten Jahren durchaus gealtert ist. Im Jennings-Kampf sah man dies gut.
Auch bin ich der Meinung, dass Fury ihm immer mächtige Probleme gegeben hätte. Der Stil liegt ihm einfach nicht.
Gegen vorgestrigen AJ wäre es auch immer brenzlig gewesen (schliesslich ist AJ wirklich gut), aber sich WK IMO gegen ihn schlussendlich durchgesetzt hätte.