chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.310
- Punkte
- 113
Gratulation an Joshua und auch an Klitschko.
Das war international nun der große Name und damit Durchbruch für AJ, aber Klitschko hätte keine 3 Jahre jünger sein dürfen...
Die einzige Frage die beantwortet wurde ist, ob Joshua was vertragen kann. Ja!
Ich mache mir um ihn Sorgen, wenn er einen Ggener finishen will und dies nicht schafft. Er scheint komplett blau zu gehen und Minimum 5 Minuten zu brauchen, um den Körper wieder einigermaßen kontrollieren zu können. Hätte Klitschko einmal den linken Cross ins Ziel gebracht und nicht ständig drüber gehauen, wäre es umgekehrt ausgegangen.
Dennoch sollte Klitschko jetzt Schluss machen, das war imho ein würdiger Abschluss, aber es wird nicht mehr besser.
Und Joshua sollte sehen, dass er 110 kg Kampfgewicht anvisiert, weniger redet und kontrollierter finished.
Bis Runde 8 war das ein absolut starker Fight, danach kam von beiden kaum noch etwas Zählbares, bis zum Uppercut von Aj und dem imho entscheidenden linken Haken.
Der Abbruch war in der Aktion unnötig, da Joshua keinen klaren Treffer anbringen konnte. Allerdings wäre das Ende vermutlich doch kurz darauf gekommen, von daher alles OK.
Ich dachte Joshua bricht so auseinander wie Wladi gegen Brewster. Der Kampf hat mich auf mehreren Ebenen überrascht. Wer hat das kommen sehen daß Joshua auf einmal so audreht?
Wladi hat sich gut rehabilitiert gegenüber dem peinlichem Fury Auftritt. Denke er wird jetzt zurücktreten. Wenn nicht, läuft er große Gefahr ein weiterer Boxer zu sein der den Schlußgong nicht hört.
Die Idee daß Vitali ein comeback anvisiert? Ist das euer Ernst? Ich mein, why not. Schwarzenegger ist nach einem Abstecher in der Politik ja auch in seinen früheren Beruf zurückgekehrt