Nein. Der Kampf rechtfertigt einen dritten Kampf, weil der fiktive Adrian Abrabum den ersten Kampf close but clear gewonnen hatte und im zweiten Kampf die ersten drei Runden - völlig anders als im ersten Kampf - völlig dominiert wurde. Da beide Kämpfe auch noch ziemlich gut waren und der zweite Kampf vorzeitig endete, ist das so eine Situation wo der objektive Zuseher gerne ein drittes Aufeinandertreffen sehen möchte. Siehst du, man muss nur so einen "belasteten" Namen wie Abraham rausstreichen und schon macht wieder alles einen Sinn.
sehe ich genauso und ich hab den ersten kampf immer noch nicht gesehen.
zunächst mal war der kampf gestern einfach gut. Stieglitz hat von beginn an alles gegeben, hat sich dann noch gesteigert, weil er einfach blut geleckt hat und sich in einen rausch geboxt hat. das waren schonmal super voraussetzungen, für einen klasse fight. man hat gesehen, auch wenn Abraham mit schlägt, Stieglitz war zu allen "schandtaten" bereit.
taktische ausrichtung, motivation und durchführung haben gepasst.
was dabei auch sehr interessant war, das hatte so noch niemand mit Abraham gemacht. die hoch gelobten boxer, die creme de la creme des SMW, derart hatte es ihm bis dato noch keiner besorgt und das war aus verschiedenen günden hoch interessant.
ABER, zum einen hätte Stieglitz derart nicht 12 runden gehen können und zum anderen war Abraham, der sichtlich überrascht war, zunächst mal nicht viel mehr als nur in der defensive, die er auch schon in vielen anderen kämpfen eingenommen hatte. richtig schwer in bedrängnis war er imo nicht, wenngleich er auch ordentlich gepumpt hat und evtl. auch mal kurz gewackelt hat. dennoch, ich habe hier keine abreibung gesehen, sondern eine sehr offensive haltung gegen eine sehr defensive haltung. der abbruch mag folge eines schlages gewesen sein, weshalb man das ergebnis ja auch nicht anzweifelt, aber das ist halt abbruch der kategorie cut, wie bei Klitsche vs Lewis, wo ich ebenso gern einen weiteren kampf gesehen hätte.
wenn einer so loslegt wie Stieglitz in den ersten 3 runden, dann hat er entweder damit erfolg, oder geht nicht selten böse baden. Stieglitz hatte erfolg, durch imo glückliche umstände bei oder von mir aus auch durch durchaus starke leistung.
ich will kampf nummer 3. war immer der meinung, dass man doch mehr solcher deutscher duelle auf eben gleichem niveau und gleichen verhältnissen machen soll, ohne diese ganzen betrügereien, statt der augenwischerei, mit den ganzen weltklasse begriffen, dem möchtegern kram, dem betrug etc. etc.
wenn so ehrlich läuft und wir nen echten kampf haben, immer gerne und her damit. als nächstes auch gerne Sturm.