Wenn man den Schlag sieht in dieser Zeitlupe, dann hat der einfach "unglücklich" unter dem Auge getroffen dass der Druck ins Auge ging, der Kopf scheint nicht das Auge zu treffen. Ist einerseits ne Freak Injury, andererseits trifft der Schlag nur deshalb so, weil Abraham einfach stehenbleibt und nicht wegrollt, obwohl Stieglitz da richtig angeritten kommt mit der Kavallerie, und in seiner Deckung ein riesiges Loch ist.
Da Wegner ihm vorher diesmal sogar ausnahmsweise noch gesagt hat, er soll Stieglitz endlich leer laufen lassen wenn er anreitet, und er macht es trotzdem nicht, sehe ich da als Ursache eine - natürlich immer abgestrittene - Zerrüttung im Verhältnis von Abraham und Wegner. Die viele Meckerei, das Anmaulen, unfair werden, und so weiter. Für mich sieht es so aus als hätte das enormen Trotz in Abraham hinterlassen, der zwar Pokerface macht, aber praktisch immer nur genau das macht was er sich vorher ausgedacht hat. Und das ist alles was ihm Wegner entweder verboten, oder nicht empfohlen hat. Drei Runden warten und den Gegner austoben lassen, sich bloss nicht zurück oder zur Seite bewegen sondern Stieglitz auf Deckung und Körper trommeln lassen "um sich auszupowern". Kaum oder keine Gegenaktionen um Schlagkraft zu sparen, und dann ab der 5., 6. Runde wieder aufdrehen und ihn ausknocken, so wie bei Gevor. Da hat er die ganze erste Hälfte auch richtig schei$$e ausgesehen, und dann glaube ich erst mit der 10. voll aufgedreht. Hauptsache Wegner hat es nicht gesagt, oder wollte das Gegenteil, so als Trotzreaktion. Ich denke Abraham muss da alleine für sich in sich gehen und eine Lösung finden, seine Wut auf Wegner anders zu kanalisieren als mit absichtlich Schei$$e bauen und das Gegenteil machen von dem was Wegner ihm sagt. So zerstört er seine Karriere, und nicht die von Wegner, und eventuell seine Gesundheit.
Von Stieglitz jetzt quasi zu verlangen direkt den Rückkampf zu machen und sich gefälligst hinzulegen halte ich für ein bischen unschön. Der muss auch erstmal seine Rente verdienen, und dafür braucht er ein paar gewinnbare Kämpfe wo er auch mal ein paar Millionen mitnehmen darf. Ich denke bei der Trainingseinstellung hat er Abraham so einiges voraus, da soll er auch mal entsprechend für belohnt werden, finanziell.