also ich denk mal schon , dass an der sache was dran ist. wünschenswert wäre es auf alle fälle. vielleicht ist stieglitz ja der "eintritt" von SES bei SAT1.
Robert Stieglitz bald auf SAT1 zu sehen ? (klick)
Findet ihr das in Ordnung, oder meint ihr, dass es nicht moralisch einwandfrei ist,
weil Abraham Stieglitz ja auch einen Rückkampf gegeben hat?
Wie in dem Artikel schon steht, würde Abraham dann erst Mal in die Röhre gucken
und keinen Rückkampf gegen Stieglitz bekommen.
Findet ihr das in Ordnung, oder meint ihr, dass es nicht moralisch einwandfrei ist,
weil Abraham Stieglitz ja auch einen Rückkampf gegeben hat?
Und er scheint sich seiner Sache im Vorfeld so sicher gewesen zu sein (Stichwort "Heimvorteil", eine K.O.-Niederlage wurde wohl völlig ausgeschlossen), dass er sogar auf eine Rematch-Klausel im Vertrag verzichtet hat.:laugh2:
Sauerland hat mit dem Rückkampf, der sich bei dir so 'ehrenhaft' liest, nichts anderes vorgehabt, als einen [vermeintlichen] 'Selbstläufer', sprich, ohne die Gefahr einer Niederlage einzugehen, der zudem recht gute Quoten generiert [generieren sollte], 'für die Gallerie' zu veranstalten.
Womit wir wieder beim Thema Sturm vs Abraham wären
Dies wär', für meine Gehässigkeitness, bezüglich den beiden stylern, ein Traumszenario - Sturm haut Abraham in ca. der siebten Runde ein 'Stieglitz-Auge' [vorher haben die sich aber gegenseitig, natürlich, GAAANZ SCHÖÖÖN VIIIEEEL, auf die jeweilige shell gekloppt], und bearbeitet es bis zur 12ten, um dann Paul Williams'sch K.O geschlagen zu werden.
Hach...
PS: Oder Doppel-'Stieglitz'-Auge, mit Doppel-K.O. in der 12ten...
Eine ganz theoretische Möglichkeit wäre irgendwie nen Kampf Kessler vs Stieglitz klar zu machen, Kessler macht den Titel danach vakant wegen irgendetwas und man platziert Abraham irgendwie dann in den Kampf um den vakanten Titel.
:laugh2:
Sauerland hat mit dem Rückkampf, der sich bei dir so 'ehrenhaft' liest, nichts anderes vorgehabt, als einen [vermeintlichen] 'Selbstläufer', sprich, ohne die Gefahr einer Niederlage einzugehen, der zudem recht gute Quoten generiert [generieren sollte], 'für die Gallerie' zu veranstalten.
Wen, halbwegs namhaften, der auch ein vermeintlicher Selbstläufer ist, hätte Abraham boxen sollen?
Vollkommen in Ordnung, was SES/Stieglitz da macht.
Stieglitz = Sturm 2? Die neue Melkkuh von Sat1? Wobei wohl mit weniger "Ich bin der beste" Gejammere...
Aber Sat1 hat ihm einen Vertrag über 4 Kämpfe gegeben. Selbst wenn er nur 1/4 von dem bekommt, was Sturm bei Sat1 verdient, dürfte das immer noch deutlich mehr sein, als das was Sauerland für einen dritten Kampf gegen Arthur gezahlt hätte.Fest steht aber auch,dass Stieglitz bei anderen Verteidigungen nicht annähernd
so viel verdienen wird wie gegen Abraham.
Aber Sat1 hat ihm einen Vertrag über 4 Kämpfe gegeben. Selbst wenn er nur 1/4 von dem bekommt, was Sturm bei Sat1 verdient, dürfte das immer noch deutlich mehr sein, als das was Sauerland für einen dritten Kampf gegen Arthur gezahlt hätte.
Es ist aber wieder typisch Wegner, dass er die Schuld bei den Boxern sucht und sich nicht mal hinterfragt.