Die Debatte um Povetkin ist sehr berechtigt
Eure Ansprachen sind auf alle Fälle berechtigt, ich schätze die Meinung von Usern wie Tony Jaa, Patrick oder jones 86 auch sehr.
Ich mache mir auch Sorgen, gerade weil ich Povetkin gerne gucke.
Das das was wir von ihm nach Chgambers geboten bekommen haben in Form von
langen Kampfpausen und der
Qualität der Gegnerschaft ist ne absolute Enttäuschung auch für mich als Fan.
Ich kenne
Atlas als Trainer nicht, aber wenn Tony Jaa sagt "der kann nichts" könnte ich mir shcon vorstellen dass was dran ist.
Andererseits ist er doch als Co Kommnetator und dieser fight preview bei ESPN2 immer ziemlich schlau, oder nicht ? Sein Scoring ist natürlich mehr als merkwürdig
Dass ihr ihm vorwerft er hätte doch allein
wegen dem Geld den Kampf machen sollen, ist doch nicht EUER Bedürfnis. Er sollte schon entscheiden dürfen ob ihm die Knete so viel wert ist. Ich finde das top, wenn Povetkin Geld nicht als den starken Wret hat.
Ich akzeptiere auch, dass man darüber diskutieren kann, aber ich denke, dass die Wharshcienlichkeit einer
Demontage durch Klitschko einfahc so groß war, dass es die richtieg Entscheidung war sich mehr Zeit zu nehmen um die Chance auf den Sieg zumiendest etwas zu erhöhen. Das war ein fast 0 Chance Kampf für Povetkin. Er schluckt richtig dicke Hände von Leuten wie Mora oder Oruh ...
Ich denke, dass da auch ne Niederlage raussprinen könnte, die ihn mental auch ziemlich abshcießen könnte dauerhaft.
Er ist aber in der Tat schon ziemlich alt, er ist halt (unnötig) spät Profi geworden, und boxt dazu noch einen Stil der von einem Älteren mann eher schwerer umzusetzen sein dürfte, habt ihr recht und das besorgt mich auch.
Aber letztlich sage ich ja nur gibt es immernoch ne Möglichkeit (aus meienr Sicht) dass Atlas vielleicht doch ein kleiner Spinner mit genie ist und Povetkin nach einigen Rückschlägen doch noch mal nen tollen WM Kampf gegen Klitschko macht.
Viele Internas wissen wir nicht.
@ jones
ja, also Guinn würde natürlich auf jeden Fall gegen Povetkin verlieren.
Atlas meint ja nur er sei zu stark damit Povetkin was ausprobieren kann, also diese Moves und den Kram den er ihm beibringen will. Dann ist es zwar immenroch ne seltsame EInschätzung Guinn für zu stark zu halten, aber schon etwas rekativiert. Er will halzt erstmal Gegner wo Povetkin mehr Freiheiten hat was auszuprobieren udn nicht so unter druck gerät, dass er nicht anders kann als auf seinen alten Stil zurückzugreifen, den er behrrscht.