O-Scoring, ARD: Sylvester v Oral // Pulev v Guinn // Frauenkampf || 30.10.10, Rostock


NACH Oral: Glaubt ihr Sylvester ist besser als zuvor ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
oh shit....ihr habt recht....entschuldigung...war echt ein 4:0.....sehr peinlich für mich,sorry
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
aber warum sagt atlas sowas????wie muss sich den der olle russe jetzt vorkommen??ßder nimmt ihm doch jedes Vertrauen in sich selbst!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Guinn holt sich nur den Paycheck

Guinn scheint leider nur gekommen zu sein um sich den Check abzuholen, ne große Enttäuschung diesen Abend, war eigentliuch ne richtig gute Ansetzung, aber Guinn scheint im Kopf nicht bereit gewesen zu sein
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Genau.
13 cm größer als Sylvester aber wo steht er???
Genau falsch und die Ecke weist ihn auch nicht darauf hin...

Egal wie lang Sylvesters Arme sind, 13 cm sind ein riesiger Vorteil, wenn man ihn auch nutzt.
Das hat Oral zu keiner Sekunde getan.
Den Jab hat Oral ja 1-2 mal pro Runde auch deutlichst genommen! :wall:


Den Vorteil hatte er nicht. 1. Sylvester hat eine ungeheure Reichweite, weil er sehr breite Schultern hat.
2. Ist Oral im Leben keine 185cm. Das sieht man auf allen Fotos, egal gg welchen Gegner. Ich würde meinen, dass er knapp unter 180 misst.

32dfb6cacd.jpg


Hier mal den 181cm-Mann Lorenzo neben Sylvester.

9_16_2009_lorenzosylvester.jpg
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Oh.. hätte schwören können, dass er den rechten Arm später ausschüttelte.. Naja, was soll's... Der Kampf ist eh ne Schlaftablette...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Da muss ich Maske recht geben. Pulev wirkt nicht wie ein Schwergewichtler mit 112 Kg. Er boxte zwar etwas verhalten, aber Guinn ist kein Journeyman und er hatte den Kampf jederzeit im Griff. Mal abwarten wie es mit ihm weiter geht.

@Pablorone

Im Gegensatz zu Chagaev ist Pulev austrainiert und auch wesentlich größer. Da wird es keine Probleme mit Verwechslungen geben ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Guinn war aufjedenfall nicht der erhoffte schwere Brocken für Pulev. Nun sollte mal ein Kampf über 10 Runden kommen oder ein Intercont/EM Kampf über 12 Runden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kubrat Pulev

tja, da hat man Guinn geholt und nun einen Kampf der fast nichts aussagt.

bin echt richtg angepisst ....

also, ich hab ja immenroch die Theorie, dass Pulev defensiv ziemlich mangelhaft ist. Er steht immer sehr stramm und ist auch ziemlich unflexibel in der Rückwärtsbewegung. Guinn hat ihn in RUnde 2 oder 3 einmal im eigenen Angriff abgekontert, ich schätze gegen bessere Leute wird er recht leicht abgekomntert.

Ich seh bei Pulev ins gesamt nicht das ganz große Potenzial.

Was meinst du big D ?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
kann mich jetzt einer mal über Atlas aufklären.....???wie kann man denn so dämlich sein???

Was soll man da aufklären?
Atlas will den Stil von Povetkin umstellen und ist wohl der Meinung, dass Povetkin dabei keine guten Gegner gebrauchen kann. Die letzten 3 Gegner Nolan, Mora und Oruh stehen doch für sich.
Ich halte von Atlas nicht viel, aber Povetkin hat es so gewollt, er könnte ja bei wem anders trainieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.546
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Box-Telegramm ist auch nicht mehr das was es mal war. Früher zeigte man dort jeden Kampf... heute nur Zwei Stück. Und der Kampf von Robert Woge, der nach ARD-Ticker wohl eine sehenswerte Schlacht war, wird dem Zuschauer wohl auf Ewig ein Geheimnis bleiben :cry:
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Was soll man da aufklären?
Atlas will den Stil von Povetkin umstellen und ist wohl der Meinung, dass Povetkin dabei keine guten Gegner gebrauchen kann. Die letzten 3 Gegner Nolan, Mora und Oruh stehen doch für sich.
Ich halte von Atlas nicht viel, aber Povetkin hat es so gewollt, er könnte ja bei wem anders trainieren.

Ganz ehrlich,für mich macht atlas den russen fertig....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ne Povetkin boxt die WBA-Schiene und wird 2011 gegen Haye/Harrison antreten. Das ist meine Meinung zu dem ganzen Firlefanz. DK+SE haben ja ihre Optionen auf Haye.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.425
Punkte
113
tja, da hat man Guinn geholt und nun einen Kampf der fast nichts aussagt.

bin echt richtg angepisst ....

also, ich hab ja immenroch die Theorie, dass Pulev defensiv ziemlich mangelhaft ist. Er steht immer sehr stramm und ist auch ziemlich unflexibel in der Rückwärtsbewegung. Guinn hat ihn in RUnde 2 oder 3 einmal im eigenen Angriff abgekontert, ich schätze gegen bessere Leute wird er recht leicht abgekomntert.

Ich seh bei Pulev ins gesamt nicht das ganz große Potenzial.

Was meinst du big D ?

Hatte ich ja weiter oben schon geschrieben. er kann alles ganz gut, aber er scheint auch nicht die ganz großen stärken zu haben.

Auch scheint er noch nicht wirklich einen klaren style gefunden zu haben (siehe mein artikel, hast du den schon gelesen?)

Gegen die Klitschkos reicht gut mitboxen, nämlich nicht aus, da braucht es einen klaren style, vermutlich auch gegen haye.

trotzem ist ein guter techniker, mit 1,94 natürlich immer zu beachten. Er hat nen guten jab und kann auch variabel schlagen. Allerdings fehlt auch manchmal die letzte präzision und konsequenz. er ist defensiv recht steif. gegen viele gegner reicht das aus, da er seine reichweite und technik ausspielen kann, gegen die Ks aber nicht.

Fazit: WM potential in der nach Klitschko ära, gegen die Ks und auch haye ist er aber zu statisch.

Erwischt er aber mal nen schwachen WM hat er seine chance.
 
Oben