O-Scoring - Arena Veranstaltung am 6.7.07


Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh verrate mal den namen ;) PS. war heute morgen mal wieder zu arena spaziert wohne sehr nah, und habe herbie hide und steffen kretschmann gesehen aber ihr habt ziemlich umgebaut zumindest das büro warum ? :wavey:

Umgebaut? Das Büro ist komplett im anderen Gebäude, da wo auch später das Gym sein wird. Herbie ist durch aber Steffen ist ein Supertyp!

Und was heißt "ihr"? Habe meine Position noch nicht bekannt gegeben *lach* :D
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Umgebaut? Das Büro ist komplett im anderen Gebäude, da wo auch später das Gym sein wird. Herbie ist durch aber Steffen ist ein Supertyp!

Und was heißt "ihr"? Habe meine Position noch nicht bekannt gegeben *lach* :D

ach das wusste ich nicht dass das später das neue gym sein wird ich weiss das büro ist ein stück weiter jetzt da in dem gebäude wo auch die kämpfe letztens stattgefunden haben, wo werden eigentlich die kämpfe am freitag sein ? da wo sie auch letztes mal waren wo man die trepen hoch muss in dem gebäude oder da im gym wo sie auch einmal am samstag morgen waren :wavey:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach das wusste ich nicht dass das später das neue gym sein wird ich weiss das büro ist ein stück weiter jetzt da in dem gebäude wo auch die kämpfe letztens stattgefunden haben, wo werden eigentlich die kämpfe am freitag sein ? da wo sie auch letztes mal waren wo man die trepen hoch muss in dem gebäude oder da im gym wo sie auch einmal am samstag morgen waren :wavey:

Die Treppen hoch, also da, wo das Büro schon umgezogen ist aber das Gym noch folgen wird.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist gut, wenn man für die Zukunft plant. Aber wart erstmal ab was in 6 oder 7 Jahren sein wird. :laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Das ist eine gute Frage, zumal er schon lange nicht mehr beim Training war. Denke mal, er trainiert wieder in München, wo er ja auch seinen Wohnsitz hat.

Bei der kommenden Veranstaltung ist er aufjedenfall nicht dabei. Vielleicht bei der nächsten

ja der wohnt in meiner nähe , bzw seine eltern aber er war länger nicht mehr hier soviel ich weiss, und wo trainiert er in München is da auch ein gym oder wie?
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also das weiß ich wirklich nicht, wo und bei wem er trainiert. Habe ja lange nicht mehr mit ihm gesprochen und mich auch darüber nie informiert, weil es mich nicht wirklich interessiert ;)

Zwischendurch war er mal kurz da, aber was der Besuch auf sich hatte, weiß ich bis heute nicht. Hat 1 oder 2 Tage trainiert und war dann wieder weg von der Bildfläche
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meinst du damit dass Hide nichts mehr drauf hat, shot ist? Wenn ja, warum?

Ja meine ist, ist allerdings meine persönliche Auffassung. Denn Herbie hat definitiv zu viel in seiner Laufbahn kassiert (alle Niederlagen durch K.O.!). Sein Boxstil ist mehr ängstlich statt angstlos! Er ist einfach zu erwischen, hat ein Glaskinn und wird nichts mehr reißen. Mit ihm kann man nicht gut arbeiten, ist ständig am meckern oder hört einfach nicht hin, braucht Bestätigung ohne Ende und muss sich ständig profilieren.

Für sein Alter ist er körperlich top drauf, aber mir kann niemand erzählen, dass ein Mitte 35jähriger von natur aus so trocken aussieht! Außerdem nützt die beste Fitness der Welt nichts, wenn man sie nicht einsetzen kann und der Hauptteil, nämlich die Birne, nicht mitspielt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
An die Insider ...

Weiß jemand wann genau die Veranstaltung am Freitag beginnt und wie die Kampffolge ist.

Das interessiert mich weil Eurosport ja ab 20 Uhr live drauf ist und mir vor allem der Kampf von Solis wichtig ist.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
und dann noch die Kampffolge ...

besonders interessieren mich Kretschmann, Oral und natürlich Solis

Wann durfte Solis in der Türkei boxen ? ... ich schätze, dass er, da er schon jetzt ein Aushängeschild für den Stall ist, ein Hauptevent ist und erst spät an der Reihe ist.

Sehe ich das richtig ?
 
Oben