Der Bauer ist sicherlich mehr Boxhoffnung als Kraft... aber man hat schon in den Fights gegen Paziwapazi,Karabet,Silva und Veron gesehen... dass da einiges fehlt. Bei Kraft aber natürlich auch, für mich ein Fight eher mit Potenzial zum EU-Level, Weltspitze wird es kaum etwas.
Volle Zustimmung. Ist aber spannend da sehr ausgeglichen vom Potential ... würde ich zumindest tippen. Bauer ist noch sehr jung aber ein Juwel ist er denke ich nicht.
Ich bin kein Fan vn Feigenbutz oder Zeuge, denke aber dass beide die aktuellen Universum Boxer ziemlich deklassieren würde.
Ein Källing oder Härtel hätten dem Stall für natioanle und EU Ebene gut getan. Ich denke dass SES hier viel besser aufgestellt ist für den nationalemn Markt, EC hat ein paar Leute die man auch international gut boxen lassen kann - manchmal sogar zuim gewinnen - und auch der neue Promoter bei dem Culcay nun ist hat da die Nase vorne.
Sauerland hat eibieg Leute in die viel investiert wurde dann fallen lassen, ohne Gewinn daraus zu ziehen. H#tte UNiversum diese an sich bindne können, wäre es eine glückliche Fügung gewesen.
So muss sich aber nun einiges tun. Dass das ZDF einen (!) Kampf umd 0.30 Uhr (!!) überträgt ist ja nun auch nicht der Burner ...