von 2 pr 3 runden und von einem 2aa hat von 2 punktrichtern 2 runden und von einem nur 1 runde bekommen.
von 2 pr 3 runden und von einem 2aa hat von 2 punktrichtern 2 runden und von einem nur 1 runde bekommen.
von 2 pr 3 runden und von einem 2
Ja, und Kretsche war auch meilenweit vorne. Was jucken mich perteiische Punktrichter. Dirrell hatte mMn 7, Abraham klare 3 Runden.
@mat
Wir treffen die meisten Entscheidungen im Leben innerhalb weniger Zehntel. Die Reaktion den Schaden erstmal zu "übertreiben" ist völlig normal (siehe zB Fußball) oder auch bei Lowblows im Boxen. Das ist ein Schock, oder auch Abwehrmechanismus. Du tust ja gerade so als sein ihn in den 2 Sekunden eine Erweiterung der Relativitätstheorie eingefallen.
Der Schlag dürfte weh getan haben, die Reaktion übertrieben. Dann nach 2 Stunden aus dem Krankenhaus entlassen zu werden (ohne irgendwas gehabt zu haben) verdeutlicht die Situation. Das ist ja keine Boshaftigkeit, sondern einfach eine Reaktion auf einen außerordentlichen Vorfall. Aber Dirrell's Reaktion nach dem Kampf war einfach nicht die Auswirkung eines Punches.
:thumb: Letztlich fing der Kampf ja im Rahmen an. Die ersten 2 Runden verpennt er total, die 3. sieht schon besser aus. Dann kam der Niederschlag und bis Runde 7 kam erst mal herzlich wenig von Abraham.
Das lehne ich halt ab. Warum soll Abraham durch eine Niederlage denn nun plötzlich ******e sein? Hier kommen ja einige mit einer solchen Argumentation um die Ecke und geben damit den deutschen Promotern eigentlich Recht. Dann werden weiter Mumien verkloppt, na hurra. Wenn man gegen einen klasse Boxer wie Dirrell verliert, kann ich da einfach nicht die Katastrophe sehen, die einige hier konstruieren wollen. Wenn 2 Top-Boxer gegeneinander kämpfen, verliert halt einer.
Naja, das ist so nicht unbedingt richtig. Normalerweise kommt da eben ein Punktabzug und 5 Minuten Pause. Nur wenn der Boxer nicht mehr in der Lage ist weiterzuboxen, wird die DQ ausgesprochen. Wir wissen nicht, ob Dirrell nun in der Lage war weiterzuboxen. Jedenfalls ist eine DQ nicht immer die Folge eines Nachschlagens.
und stell dir mal vor,es soll boxer gegeben haben die sind ko gegangen und ueberhaupt nicht ins krankenhaus gekommen! sehr schluessig dein argument...
So sehe ich das auch. so ein turnier ist doch ne top sache. AA tritt gegen die besten der welt an, da kann man schon mal verlieren. Dirrell war einfach der bessere, das war kein glück wie die euro groupies hier sagen aber AA ist deswegen auch kein bum der "geschooled" wurde wie die afro-groupies hier sagen. AA wurde einfach vom besseren mann geschlagen. Das bedeutet aber noch lange nicht das jetzt schluss ist. AA hat gegen viele boxer im turnier(zumindes ward, dirrel und wohl auch kessler) boxerische nachteile, aber abschreiben sollte man ihn noch nicht.
Abgerechnet wird am schluss, wir sollten lieber dieses turnier und die tatsache das sich ein deutscher mit den besten der welt misst genießen statt hier so die fresse aufzureißen. Wollt ihr lieber mülltonnenklatschen ala sturm und zbik sehen?
Klar ist AA schlagbar, aber er misst sich mit den besten der welt und das obwohl er das garnicht müsste und in D das vielfache eines dirrel mit bumfights verdient.
Und das aufregen über die sauerlandgang verstehe ich ja schonmal garnicht. Klar hatten sie da unrecht und AA wurde zurecht DQed. aber das man sich da im eifer des gefechtes aufregt ist doch völlig normal. Dirrells gang hat sich in england ja auch aufgeregt und gejammert. Das ist ein sport und jeder will gewinnen da verliert man schon mal die beherschung. das ist doch völlig normal, solange es da keine ausschreitungen ala judah oder bowe gibt.
Und weil sie nicht im Krankenhaus waren, kann man nun auch gut nachvollziehen ob sie zB eine Gehirnerschütterung hatte? Sehr schlüssig²!
Beim "echten" KO sollte man im Krankenhaus gecheckt werden, und passiert bei den größeren Veranstaltungen auch.
Bei Dirrell ging die Reaktion über Taylor hinaus, der bewusstlos geworden ist und eine leichte Hirnblutung hatte. Dann der Heulkampf mit angeblicher Amnesie, der torkelnde Gang aus der Halle um dann ohne Befunde nach Hause geschickt zu werden, das war klasse!
Und weil sie nicht im Krankenhaus waren, kann man nun auch gut nachvollziehen ob sie zB eine Gehirnerschütterung hatte? Sehr schlüssig²!
Beim "echten" KO sollte man im Krankenhaus gecheckt werden, und passiert bei den größeren Veranstaltungen auch.
Bei Dirrell ging die Reaktion über Taylor hinaus, der bewusstlos geworden ist und eine leichte Hirnblutung hatte. Dann der Heulkampf mit angeblicher Amnesie, der torkelnde Gang aus der Halle um dann ohne Befunde nach Hause geschickt zu werden, das war klasse!
du weisst genau was ich meine, keine gehirnverletzung zu haben bedeutet nicht nicht ko gegangen zu sein....
.
Und das aufregen über die sauerlandgang verstehe ich ja schonmal garnicht. Klar hatten sie da unrecht und AA wurde zurecht DQed. aber das man sich da im eifer des gefechtes aufregt ist doch völlig normal. Dirrells gang hat sich in england ja auch aufgeregt und gejammert. Das ist ein sport und jeder will gewinnen da verliert man schon mal die beherschung. das ist doch völlig normal, solange es da keine ausschreitungen ala judah oder bowe gibt.
Dirrells gesamte Reaktion ab Treffer von Abraham bis Abgang aus dem Krankenhaus war ein vorhersehbarer Geschehensablauf. Abraham ist im Endeffekt selbst Schuld es überhaupt soweit kommen zu lassen. Deswegen selber Schuld, Mund abwischen und Abgang. Aber Dirrell sollte sich mal nicht auf die Aktionen was einbilden.
Sehe ich auch so, ziemlich peinliche Aktion von Dirrell! Aber Abraham ist selbst Schuld.
Insgesamt wars aber ein guter Kampf, wenn Abraham was daraus lernt sind seine Chancen bei einem Rückkampf oder auch bei einem Kampf gegen Ward sicherlich größer.
1. Jahrmarkt-Schwinger weglassen: Von 15 Schwingern die er schlägt würde ich sagen, streift er Dirrell einmal. Auf dem Niveau stellen diese Schwinger für Abraham ein zu großes Risiko dar.
2. Wenn Abraham gerade durch die Mitte schlägt, kommen die Schläge recht schnell und explosiv und mit recht viel Dampf. So könnte er die Aktionen des Gegners öfters stören.
3. Wenn er härter trifft nicht wie ein Kneipenschläger nachsetzen, sondern im Zweifelsfall wieder hinter DD vergriechen.
4. Öfters mal unter nem Schlag wegtauchen. Wenn er es mal gemacht hat, hat es recht gut geklappt. So bietet sich auch zusätzlich die Möglichkeit zu kontern (zum Körper oder ein Schlag der in Richtung Aufwärtshaken geht).
Freu mich auf die nächsten Kämpfe, aber ich fürchte die Jahrmarkt-Schwinger kann man ihm nicht austreiben. Bin mal gespannt ob er Froch damit treffen kann.
Sein Nachschlagen kann passieren,da ist man gereizt und steht voll unter Druck, abhacken. Aber im Interview noch einen draufzulegen ist doch lächerlich,zu sagen ich war besser oder ich hätte gewonnen, ich suche immer ab der 6 Runden KO etc, so etwas hat er nicht nötig, gegen Direll zu verlieren ist keine Schande.Wenn Direll wegen Schauspielerei sympathie Punkte verliert, dann sollte Abraham erst Recht welche nach seinem Interview verloren haben, bei mir auf alle Fälle.
Er ist nach den Klitschkos der gefragteste Boxer in Deutschland, aber wenn er keine Niederlagen akzeptieren bzw. verarbeiten kann, wird er ganz schnell wieder unten sein....
Jetzt ist auch Uli Wegner gefragt, immerhin ist er für Arthur wie ein Vater.Er muss mal mit ihm ein langes Vier-Augen-Gespräch durchführen
irgendwie hast du gerade dirells kampf gegen aa beschrieben....
du willst scheinbar nicht verstehen, dass es arthurs plan war, den kampf durch ko zu gewinnen. jeder, der wenigstens ein paar seiner kämpfe gesehen hat, weiss ganz genau, dass er auf das gewinnen von runden verzichtet und immer auf ko aus ist. das ging eben diesmal schief. niemand weiss, wie der kampf unter normalen bedingungen geendet hätte.
Dennoch hatten selbst die Punktrichter auf amerikanischen Boden immerhin 3 von 10 Runden für Abraham gewertet.