Lord Krachah
Bankspieler
Obwohl ich ja absolut kein Abraham-Fan bin, würde ich das nicht ganz so krass bzw. fatalistisch sehen, von wegen "Schluss mit seiner Karriere", FALLS er z. B. noch eine zweite Niederlage kassieren sollte. Warum ? Ganz einfach, weil in diesem Turnier doch wirklich alles möglich ist. Jeder kann da mal verlieren, und selbst diejenigen, die am Ende als Loser dastehen sollten, wären dann immer noch absolute Topleute im SMW bzw. zumindest über Stieglitz, Miranda & Co. einzuordnen. Und ohne jetzt Abrahams enttäuschende
Leistung relativieren zu wollen, aber der - auch von mir stark favorisierte - Kessler wurde doch im Vergleich dazu noch mehr ausgeboxt (o.k., allerdings halte ich Ward für noch einen Tick besser und vor allem ausgereifter als Dirrell). Sicherlich wird die DQ-Niederlage für Abraham nicht so leicht zu verkraften sein. Ist aber jetzt auch kein Weltuntergang (zumindest solange er was draus lernt und gemeinsam mit Wegner positive Konsequenzen `rauszieht). Froch dürfte auch vom Stil her viel einfacher "zu fassen" sein als Dirrell. Ist jedoch kein Freifahrtschein, es gegen den harten Engländer locker angehen zu lassen.
:thumb:
Kann man alles unterschreiben. Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll, gegen einen Boxer der vom Style her (wie war das noch mir styles make fights?) einem überhaupt nicht liegt zu verlieren.