terry
Banned
@ terry - bitte keine Diskussionen um irgendwelche Mod-Maßnahmen hier im Thread.
Ich fand deine Signatur lustig... Ich hab den Fight in HD zu Hause... 1080 oder 720p??![]()
alles klar...sry
fand nur dass es langsam persoenlich wurde......
@ terry - bitte keine Diskussionen um irgendwelche Mod-Maßnahmen hier im Thread.
Ich fand deine Signatur lustig... Ich hab den Fight in HD zu Hause... 1080 oder 720p??![]()
Ich finde das hier sehr der double standard angelegt wird. Das Shaw jetzt hier nicht sympatisch ist weil mal ein Promoter nicht vor den Sauerlands den Bückling macht kann ich ja noch verstehen.
Aber das es jetzt so dargestellt wird zum teil als wären die Sauerlands ehrenwehrte Geschäfftsleute und alle US Promoter pöse Gangsta finde ich schiesst dann doch über das Ziel hinaus. Aber wenn ich dein posting lese habe ich dich da vielleicht falsch verstanden.
Wenn jemand auf seinen blutdruck achten sollte dann imho ehr der alte Sauerland imho vielleicht sollte man ihm sagen dass die fans in Detroit verglichen mit den Engländern wie vom Kindergarden wirken werden.
Irgendwie wird heir ausser acht gelassen das Sauerland jetzt aufeinmal wo es im Turnier nicht für sie läuft das Turnier selbst beschiesst.
Klar das mit den Ringrichtern ist nicht ganz unberechtigt ich habe mich auch gefragt wo die Steve Smoger's und Joe Cortez' sind. Aber wer hat schon mal was von Jose Guadalupe Garcia gehört ich glaube der ist fast nur in Deutschland als Ringrichter unterwegs. Und Van De Wiele als punktrichter ist jetzt auch nicht so super smart.
Das ich das turnier nicht sehr zu schätzen weiss stimmt so nicht aber ich teile die Bedenken von Bob Arum und ignoriere die nicht einfach wie andere user hier die bei jeder gelegenheit SHO hypen und HBO bashen.
Und so wie es jetzt aussieht hatte Arum ja nicht ganz Unrecht-
Natürlich wäre es schade für den Sport wenn das turnier platzt.
Für die fight täte es mir auch leid nicht aber für die Sauerlands.
und vermutlich würde ich wie Bob Arum nie mehr aufhören zu lachen
Und es behalten als die Geschichte als Kalle Sauerland dachte er erobert eben einmal im vorbei gehen Amerika und die Box Welt.
Und das Leute, die nicht mitmachen wollten/konnten/durften jetzt die Schadenfreude raushängen lassen, sollte man nicht überbewerten.
@irish
Du erwähnst aber auch immer nur die eine seite. Kessler wurde gegen ward mindestens so verarscht wie dirrell gegen froch(obwohl ward klar besser war und vermutlich auch so gewonnen hätte).
Nat. sind das keine guten dinge und genauso bleibt HBO die nummer eins im boxen.
Aber das turnier zeigt doch die richtige richtung an: die besten leute einer klasse sollten einen champ ausboxen. diese ABC titel sind doch einfach misst. Die umsetzung im turnier ist nat. hier und da nicht optimal, aber alles in allem ist es doch der richtige schritt fürs boxen.
Ich finde den Einspruch von SE auch schwachsinnig, aber so sehr schadet das dem Tunier doch nicht. Es wird entschieden werden das die DQ bleibt und Sauerland kann hier den Leuten erzärlen das AA betrogen wurde. Es gibt wirklich viele in D die wirklich glauben das AA Dirrell normal KO geschlagen hat, ich hab erst letzte Woche Leute gesprochen die dieser Meinung waren. Also verliert AA hier nicht wirklich viel Popularität-
Das entscheidende am Tunier ist doch das es reihenweise gute Kämpfe gibt und solange diese Kämpfe bleiben können die Promoter so viele dämliche Bemerkungen machen wie sie wollen, es wird mich nicht sonderlich stören.
Ich hoffe wirklich das Ward - Dirrell im Tunier bleiben ein Ausstieg würde das Tunier komplett kaputt machen. Es wurde doch vor dem Tunier von hohen Strafen oder zumindest von stark ansteigenden Kampfprämien gesprochen, die einen Ausstieg verhindern sollten. Ward und Dirrell ziehen jetzt auch nicht so gut in den USA das sie wesentlich mehr Kohle bei HBO machen könnten. Schliesslich hat Ward doch wirklich gute Chancen ins Halbfinale und Finale zu kommen und damit richtig gutes Geld zu machen.
Schau grad Lets Dance , übles Statment von Arthur ,null Einsicht
was hat er gesagt??
Was habt ihr eigentlich alle? Arthur hat in jedem Interview gesagt, dass er NICHT GESEHEN hat, dass Direll mit dem Knie am Boden war! Deswegen hat er sich auch direkt nach dem Kampf als Sieger gefühlt und die DQ übehaupt nicht verstanden...natürlich war die DQ zu Recht, auch wenn Direll wohl ein bischen übertrieben hat. Ich finde seine Interviews aber nicht sonderlich schlimm, er ist halt ein Kämpfer und so ein Ende kurz nach dem Niederschlag sieht für ihn nun mal nicht grade nach einer Niederlage aus..
Ich glaube schon, dass Abraham und Wegner die Konsequenzen aus dem Kampf ziehen werden und ein bischen verändern werden. Ich hab mir den Kampf vor ein paar Tagen nochmal angeschaut und eigentlich lief bei Arthur bis zum KD in der 4ten Runde alles nach Plan. Die ersten beiden Runden hat er fast ohne Aktionen planmäßig abgeschenkt. In der dritten Runde wurde er aktiver und konnte Direll bereits gut treffen. In der 4. Runde hat er auch erst genau dort weitergemacht und gute Aktionen gegen Direll gebracht - bis er beim ausweichen niedergeschlagen wird. Das hat ihn dann merklich aus dem Konzept gebracht..ich halte zwar nicht viel von hätte, wäre, wenn, aber ich glaube ohne den Niederschlag wäre das ein typischer AA Fight geworden.
Was habt ihr eigentlich alle? Arthur hat in jedem Interview gesagt, dass er NICHT GESEHEN hat, dass Direll mit dem Knie am Boden war! Deswegen hat er sich auch direkt nach dem Kampf als Sieger gefühlt und die DQ übehaupt nicht verstanden...natürlich war die DQ zu Recht, auch wenn Direll wohl ein bischen übertrieben hat. Ich finde seine Interviews aber nicht sonderlich schlimm, er ist halt ein Kämpfer und so ein Ende kurz nach dem Niederschlag sieht für ihn nun mal nicht grade nach einer Niederlage aus..
Ich glaube schon, dass Abraham und Wegner die Konsequenzen aus dem Kampf ziehen werden und ein bischen verändern werden. Ich hab mir den Kampf vor ein paar Tagen nochmal angeschaut und eigentlich lief bei Arthur bis zum KD in der 4ten Runde alles nach Plan. Die ersten beiden Runden hat er fast ohne Aktionen planmäßig abgeschenkt. In der dritten Runde wurde er aktiver und konnte Direll bereits gut treffen. In der 4. Runde hat er auch erst genau dort weitergemacht und gute Aktionen gegen Direll gebracht - bis er beim ausweichen niedergeschlagen wird. Das hat ihn dann merklich aus dem Konzept gebracht..ich halte zwar nicht viel von hätte, wäre, wenn, aber ich glaube ohne den Niederschlag wäre das ein typischer AA Fight geworden.
bei deinem Beitrag, denke ich sofort, dass Arthur wirklich Pech hat und Direll boxerisch eine Null ist, sorry aber Objektiv bist du bei dieser Sache ganz und gar nicht!Man könnte sogar glauben, dass der Kampf sehr ausgeglichen war.
es ist egal, ob er ihn gesehen hat oder nicht,verstehst du das irgendwie nicht, oder sitzt die Arthur Brille so tief???
Mit der Disqualifikation ist Arthur schon einverstanden!
Fakt ist aber, dass Arthur seine schlechte Leistung nicht anerkennen kann. Er behauptet immer noch, dass Direll nicht ausgerutscht ist und es ein Wirkungstreffer war. Jeder sieht, dass Direll ausgerutscht ist......Er sagte sogar, dass er der bessere Mann war(deshalb auch, ich war auf der Gewinnerstraße bla bla),somit haben wir keinen Gewinner.............. also bitte!!!!!!!!Mehr Schwachsinn kann man hier einfach nicht dulden!
Bei weiteren Gegnern wirst du keinen typischen AA Fight mehr sehen.Vor diesem Kampf waren es 10, nach diesem Kampf sind es nur noch 6, im Laufe dieses Turnieres werden es 0 Leute, die bei Arthur den neuen Boxgott sehen.
bei deinem Beitrag, denke ich sofort, dass Arthur wirklich Pech hat und Direll boxerisch eine Null ist, sorry aber Objektiv bist du bei dieser Sache ganz und gar nicht!Man könnte sogar glauben, dass der Kampf sehr ausgeglichen war.
es ist egal, ob er ihn gesehen hat oder nicht,verstehst du das irgendwie nicht, oder sitzt die Arthur Brille so tief???
Mit der Disqualifikation ist Arthur schon einverstanden!
Fakt ist aber, dass Arthur seine schlechte Leistung nicht anerkennen kann. Er behauptet immer noch, dass Direll nicht ausgerutscht ist und es ein Wirkungstreffer war. Jeder sieht, dass Direll ausgerutscht ist......Er sagte sogar, dass er der bessere Mann war(deshalb auch, ich war auf der Gewinnerstraße bla bla),somit haben wir keinen Gewinner.............. also bitte!!!!!!!!Mehr Schwachsinn kann man hier einfach nicht dulden!
Bei weiteren Gegnern wirst du keinen typischen AA Fight mehr sehen.Vor diesem Kampf waren es 10, nach diesem Kampf sind es nur noch 6, im Laufe dieses Turnieres werden es 0 Leute, die bei Arthur den neuen Boxgott sehen.