@Miranda-Mythos:
Naja tough war's insofern, dass er nicht gequittet ist oder sich hingelegt hat. Den Kampf hätte er zu seinem Schutz verlieren müssen, denn selbst jeder hinterwäldlerische Pfuscher hätte diese Kiste abgebrochen. Für mich gehört die Fortsetzung des Kampfes zu einem der größten Skandale im Boxdeutschland der letzten zehn Jahre.
Ich glaube, ganz allgemein gesprochen, dass Abraham satt ist. Er ist dem Vernehmen nach äußerst wohlhabend, berühmt, erfreut sich einer mittlerweile globalen Fangemeinde, blieb lange Zeit ungeschlagen, und verweilte wohl bis Samstag im Glauben, noch unbesiegt zu sein.
Er war über Jahre hinweg fast unumstrittener Weltmeister in einer undynamischen und schwachen Gewichtsklasse, und durfte seinen Titel gegen mittelmäßige Kundschaft verteidigen. Wer böse ist, zieht Parallelen zu diversen Universumsboxern, die nicht unähnlich gematched und beworben wurden, um irgendwann beim Aufprall mit der außerdeutschen Boxrealität fürchterlich gegen die Wand zu fahren.
:thumb::thumb::thumb::thumb:
absolute zustimmung,
hab mir den thread hier nicht komplett durchgelesen,
aber nur soviel
ich versteh nicht wieso so viele die "schuld" für Abrahams versagen bei Wegner suchen,
1. kennt er wohl seinen Schützling am besten und weiß wie er Ihn antreibt
2. ist Wegner nach Sdunek der fü rmich beste deutsche Trainer und sicher kein schlechter
3. hat Abraham schon in der Vergangenheit geschlampt und das Geschäft/Training sehr auf die leichte Schulter genommen und das hat Wegner immer wieder gesagt in Interviews.. man erinner sich nur an Abrahams promi-dance-auftritt im vorfeld eines Fights.. und andere eskapaden..
Für mich trifft es Buta ziemlich gut,
denn auch ich hab den Eindruck als würde AA garnicht mehr so wirklich wollen, technisch oder boxerisch war er noch nie ein guter - ihn haben andere dinge ausgezeichnet... power, herz und vor allem der biss und diese attribute schwinden/verschwanden nach und nach
die power wurde durch den aufstieg relativiert, war er im MW was das betrifft noch ne ausnahme-erscheinung die vor dem punch der anderen kaum was zu fürchten hatte - so ist er im SMW selbst doch deutlich verwundbarer und die Gegner schwerer zu knacken..
Das Herz und der Biss fehlten zuletzt gänzlich, schon gegen Dirrell war das nur Frustration und weniger der wille zu gewinnen..
Wenn Abraham weiter in den Ring steigt muss sich wirklich was ändern! Aber zu aller erst muss er sich selbst ändern, ansonsten wird er auch bald von Laufkundschaft ausgeboxt..