davon gehe ich aus. abraham sah gegen dirrell besser aus und wird gegen ward noch besser aussehen. er war beeindruckt von frochs power, wie gelähmt. dirrels power wird auch unterschätzt, aber wards punch braucht abraham nun wirklich nicht zu fürchten.
ich bin wahrlich kein abrahamfan, aber ich bin mir sicher, dass wir gegen ward einen anderen abraham zu sehen bekommen.
abraham hat nicht viel zu verlieren, ward hingegen wäre bei einer niederlage die smw-krone los.
.
genau wir werden einen anderen Arthur sehen, wie lange wartet man schon darauf?? 1 Jahr, 2 Jahre hmmmm. Vor ein paar Jahren war er noch der Ringfuchs, es hieß, wenn er will kann er mehr machen. Und jetzt heißt es, wir werden einen anderen Arthur sehen, bin mal gespannt wohin das alles führt. Nach Direll wurde das schon mal gesagt, nach Froch Kampf geht es wieder los.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Arthur gegen Ward seinen Waterloo erleben wird(das sage ich auch nicht jetzt, vor dem Direll und auch vor dem Froch Kampf gab ich Arthur nur eine Lucky Punch Chance)
Natürlich sah Arthur gegen Direll besser aus als gegen Froch. Kann auch sein dass Froch ihn mit seinem Power beeindruckt hat.Aber du vergisst eins, Ward ist im Verglich zu den beiden in der Defensive mind. 3 Klassen besser. Sogar ein Kessler, der deutlich einen viel besseren Jab schlägt und viel variabler / aktiver als Arthur ist, konnte Ward kein einziges mal richtig aus dem Konzept bringen bzw. richtig treffen oder gefährden.
Um ein Ward zu gefährden musst du ein Pressurefighter sein, seit wann kann Arthur das???Und die starke DD von Arthur zu öffnen, hat Ward die beste Waffe, nämlich den Infight, das beherrscht Ward wie kein anderer in diesem Turnier.Ward kann nicht nur aus der Distanz wie Direll oder Froch boxen, sondern ist auch sehr stark im Nahdistanz und boxt sehr variabel, das ist auch die beste Waffe um eine starke DD zu öffnen, seine bisherigen Gegner haben doch alle mit Jab/Distanz oder mit einzelnen Konterschlägen gearbeitet...
Ward wird Arthur im Infight zermürben, kann mir auch gut vorstellen, auch wenn Ward nicht so hart schlägt, dass man Arthur irgendwann aus dem Kampf nimmt, weil er zu viele klare Hände genommen hat.