Das geht nicht mehr lange gut , und durch die Blume hat er gesagt das Lebedev gewonnen hat.Das scheint es hinter den Kulissen ganz schön zu brodeln und nicht erst seit dem Frochkampf. Vieleicht wurde Abraham zu selbstständig und hatte fette Forderungen. Das passt natürlich der Sauelandmanschaft nicht. Bin gespannt wie es weitergeht.
Finde ich gut von AA. Wenn er geldgeil ist, was ich nicht gut finde, aber so sind die Menschen nunmal, dann ist es sein Recht als Boxer. Wir dürfen nicht vergessen, was die Jungs mit denen wir mitfiebern, uns anschauen und für die wir uns interessieren alles riskieren im Ring.
Sicherlich haben beide Seiten ihre Fehler, aber Wegner ist ein alter Mann und alte Männer sind meist sture Böcke. Er (Wegner) redet manchmal, als ob er sich gerade an der Ostfront befindet und mit singenden Fahnen untergehen möchte, dabei vergisst er aber manchmal, dass er es mit Menschen zu tun hat. In den letzten Fights hat er keine einzigen brauchbaren Anweisungen geben können. "Du musst die Linke, dann die Rechte bringen, so mein Junge...:mensch:" Sowas reicht nicht aus. Da muss schon im trainingslager mehr getan werden, aber da er nun ein alter Mann ist, zieht er seine Sache durch und fertig ist die Kiste.
Ich will jetzt Wegner nicht schlecht reden, da er große Erfolge aufzuweisen hat und aus schwierigen Charakteren Weltmeister geformt hat, aber er muss sich mal selbst zurücknehmen und selbst Fehler einsehen oder zumindest Selbstreflektion betreiben.
Da er aber ein alter Mann ist, und alte Männer sture Böcke sind, wird er dies nicht tun.
Für AA hoffe ich, dass er das Lager wechselt, auf dem Teppich bleibt und an seinen Zielen festhält. Sein Ziel war es, die besten zu Boxen und in den USA Fuß zu fassen. Dieses Ziel ist ein guter Ansporn. 50 Milionen zu machen, ist lächerlich, bzw. der falsche Ansporn. Es liegt an ihm. Komischerweise fand ich den AA, der weniger große Töne spuckte, sympatischer und stärker. Der Taylor-Fight hatte einiges verändert an seinem Bild.
Von Wegner kann Abraham nichts mehr lernen, und das hatte ich schon vor ein paar Jahren gesagt. Ich bin gespannt was er machen wird und seine Leistung gegen Ward wird wegweißend sein für seine Zukunft. Er kann eigentlich nur "gewinnen" (Ward wird ihn besiegen, aber vielleicht wird es ein hartes Gefecht).
Nochmals zu Wegner: Er tut auch immer so hart, ehrlich und spielt die Vaterrolle, jedoch ist doch klar, dass er von den Machenschaften der S.länder bescheid weiß. Und wenn er dies tut, dann werfe ich ihn in einen Topf mit denen.
Er ist schließlich, dass hatte ich noch nicht gesagt, ein alter sturer Bock.