Da hat aber einer wohl damals nach Uniabschluß den Eid des Hippokrats missverstanden und irrtümlich anscheinend de des Hippokrit geschworen.
Wie sagte doch ein Ringarzt: daß er am liebsten in Runde 4 abgebrochen hätte, da dann Abraham nach Punkten führend gewonnen hätte.
Also dieser Ringarzt sieht seine Mission nicht darin, die Gesundheit der ihm anvertrauten Boxer zu gewährleisten, sondern dem Boxer des Veranstalters um jeden Preis den Sieg zu bringen. Quod erat demonstrandum! Traurig, traurig!
Dann hoffe ich bloß, daß ich bei meinem Comeback als Kampfrichter nie zusammen mit diesem Herrn in einem Kampfgericht sitzen muß. Aber das ist doch wohl eher glücklicherweise sehr,sdehr unwahrscheinlich, da ich kleinere Brötchen backen werde und nicht vorhabe im internationalen Berufsboxen dabei zu sein. Schon meine Berufsehre - oder was davon übrig geblieben ist- würde mir schlaflose Nächte bereiten, wenn ich mich auf sowas einlassen würde!
Zum Kampfausgang: da ich Larry Hazzard als perfekten Kampfrichter schätze und er den Abraham mit 6 Punkten vorne hatte, wird es wohl auch so sein.
Randy Neumann ist aber stark gealtert. Sein Körperumfang und sein gerötetes Gesicht stimmen mich nachdenklich und erinnern mich (leider) an einen gewissen O'Neill von UBP-Gnaden.
Aber ich will ja nicht mehr zuviel an meinen Berufskollegen kritisieren und werde mich dann zu diesem Thema in Zukunft nicht mehr äussern.