So, mein Senf zum Kampf - ohne eure Kommentare gelesen zu haben:
Runde 1-5, bis zur Unterbrechung:
Miranda schlägt andauernd zu tief, hält und schlägt etc und der Ringrichter kommt nicht auf die Idee, ihn auch nur zu ermahnen.
Dann die Unterbrechung: Abraham wird am Kiefer behandelt, war das erlaubt? Eigentlich dürfte er doch nur am Kopf behandelt werden, da Kopfstoß.
Von nun an natürlich ganz anderer Kampf, Abraham kämpft nur noch ums Überleben. Ringrichter wurde anscheinend während der Unterbrechung bestochen, zieht plötzlich für jeden Tiefschlag Punkte ab, da hat er in den ersten Runden gravierendere Regelverstöße von Miranda übersehen.
Zum Urteil: Ich hab nicht mitgepunktet, würde aber tendentiell Miranda vorne sehen; vielleicht vier Runden an Arthur, wäre dann 113:112 an Miranda, wenn ich mich nicht verechnet habe.
Entzieht dem lieben Dr. Wagner endlich die Lizenz. Anscheinend reicht es nicht, dass er wie in der Vergangenheit Kopfstöße als absichtlich erkennt, bei kleinsten Wunden des Gastboxers sofort abbrechen lässt... Die Erklärung von heute, er musste weiterboxen lassen, weil sonst Arthur TKO gegangen wäre, ist einfach beschämend :idiot: :idiot: Anscheinend muss erst einer draufgehen.
Das gleiche gilt für Ulli Wegner, heute habe ich den ganzen Respekt für ihn verloren. Die eigene Karriere ist wohl doch wichtiger als die Gesundheit (das Leben) der Boxer, man will ja weiterhin WM-Trainer sein.