O-Scoring: Arthur Abraham vs. Patrick Nielsen incl. Nachbesprechung und Undercard (Live auf Sport 1)


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Was ist den eigentlich mit Regina passiert? Die sieht ja aus wie ein vollgeschissener Turnbeutel! Man erkennt sie ja nur noch an ihrer Stimme!

Sieht aus, wie das Endprodukt zahlreicher kosmetischer Eingriffe, wo die Grenze zwischen machbar bis notwendig hin zu Experimentalchirurgie überschritten wurde!:eek:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.036
Punkte
113
So schlimm war der Kampf gar nicht, hier die echten Highlights:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Kann das Gemecker hier teilweise wieder nicht nachvollziehen. War ein Mistkampf, der alte Abraham wie immer anfangs zu verhalten und der Punch ist auch seit x Jahren weg. War doch abzusehen. Ganz easy abzusehen sogar. Warum schaut man sich das an, wenn man nur wieder meckern will?!? Der Kampfverlauf war doch so abzusehen.
Ein Skandalsurteil ist es auch nicht, wenn auch zweimal zu hoch.
Ein Draw wäre m.E. okay gewesen. Nielsen hat den Kampf ab Runde sieben leichtfertig abgegeben.
Und das Gequatsche von Halmich kennt man doch. Drews hat Abraham hier doch nicht gutgeredet. Da kann man ihm diesmal doch keinen Vorwurf machen.
Wie ein anderer Teilnehmer hier auf Seite zwei oder drei schrieb. Manche sind wohl nur noch zum Meckern hier...
Und du nur zum erhobenen Zeigefinger mit der Attitude der allwissendheit
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Das würdest Du immer sagen , dein Gott darf nicht verlieren , sorry seine Zeit ist um.

Ich hatte es auch 114 zu 113 für Abraham...

Wobei einige Runden so eng waren, dass man sie auch anders rum hätte geben können. Nach der 11. hatte ichs 114 zu 114, von daher wars ne ganz enge Kiste. Auch der "Niederschlag" ist mit in meine Wertung geflossen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Erstmal...Regina, du bist eine sehr sehr hübsche Frau.Lass dir hier nichts erzählen.
Bißchen respektlos was hier vom Stapel gelasen wird.Die Generation Internet geht echt immer mehr auf den Sack.

Zum Kampf
Ich hatte es,wie viele andere auch, in der nähe von einem Unentschieden angesiedelt.Keine Ahnung wieso Rocky reflexartig Skandal durch die Halle brüllt.Ich mag den Typen ja aber manchmal fragt man sich, was der wieder gesoffen hat.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Erstmal...Regina, du bist eine sehr sehr hübsche Frau.Lass dir hier nichts erzählen.
Bißchen respektlos was hier vom Stapel gelasen wird.Die Generation Internet geht echt immer mehr auf den Sack
.

Zum Kampf
Ich hatte es,wie viele andere auch, in der nähe von einem Unentschieden angesiedelt.Keine Ahnung wieso Rocky reflexartig Skandal durch die Halle brüllt.Ich mag den Typen ja aber manchmal fragt man sich, was der wieder gesoffen hat.

:thumb: ich mag regina. saß vor Jahren mal in einer kneipe am Nachbartisch. die hat def. Ausstrahlung. hab sogar zwei obenohne-autogramkarten von ihr.

der Kampf war mies. Abraham hatte klar die 4., auch die 2. sehe ich, weil beide so wenig machten, eher 10-10. Abraham ist durch, sowas von, schon seit 2, 3 Jahren. man kann Nielsen knapp vorne haben, der Niederschlag war auch nix, aber ein skandalurteil wars sicher nicht.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Erstmal...Regina, du bist eine sehr sehr hübsche Frau.Lass dir hier nichts erzählen.
Bißchen respektlos was hier vom Stapel gelasen wird.Die Generation Internet geht echt immer mehr auf den Sack.

Verdammer Sexist, nur das Aussehen ist dir wichtig bei den Weibern!

Dass sie fachlich ganz schwach kommentiert hat und ohne Mehrwert am Mikro saß und stand, hast du dabei überhaupt nicht mitbekommen.

Schäm dich!;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Erstmal...Regina, du bist eine sehr sehr hübsche Frau.Lass dir hier nichts erzählen.
Bißchen respektlos was hier vom Stapel gelasen wird.Die Generation Internet geht echt immer mehr auf den Sack.

Zum Kampf
Ich hatte es,wie viele andere auch, in der nähe von einem Unentschieden angesiedelt.Keine Ahnung wieso Rocky reflexartig Skandal durch die Halle brüllt.Ich mag den Typen ja aber manchmal fragt man sich, was der wieder gesoffen hat.
Ja Geschmäcker sind verschieden, beim Rest bin ich bei Rocky.egal muss raus ,was hast du nur für einen Geschmack
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Verdammer Sexist, nur das Aussehen ist dir wichtig bei den Weibern!

Dass sie fachlich ganz schwach kommentiert hat und ohne Mehrwert am Mikro saß und stand, hast du dabei überhaupt nicht mitbekommen.

Ich fand Frau Halmich fachlich auch ziemlich ausbaufähig, allerdings hat sie wenigstens nicht mit Kritik gespart, und mit ihrer Kernaussage hatte sie ebenfalls Recht: Wenn jemand ein vollmundiges Comeback ankündigt und von WM-Zielen faselt und dann gegen einen Gegner wie Nielsen so eine Leistung abliefert wie Arthur gestern ist das blanker Hohn. Nielsen hätte als Sieger den Ring verlassen sollen.

Drews, den ich fachlich sehr schätze, ging mir gestern jedenfalls viel mehr auf den Sack als die Halmich.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.098
Punkte
113
Ort
Duisburg
Habe mir den Kampf jetzt doch auch mal angesehen.
Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Abraham mit Nielsen Probleme bekommen könnte... Überkreuzvergleiche sind immer ein Fehler, aber nach Nielsen´s Performance gegen Ryder dachte ich, dass Abraham noch einmal Scheinglanz ausstrahlen könnte, um ihn wieder hochzujubeln.
Abraham ist mittlerweile selbst gegen B-Fighter nicht in der Lage, Akzente zu setzen. Er verharrt immerzu, lässt den Gegner arbeiten und wartet und wartet und wartet... leider ist er gestern wieder damit durchgekommen, da die zweite Kampfhälfte nicht ganz so katastrophal war und man dann tendenziell knappere Runden per se für den Abrahammer wertet...
Nielsen hat den Kampf gewonnen, ob 114:113 oder 115:112 ist egal. Der Knockdown war ein Geschenk, denn ich habe keine Schlagwirkung gesehen, der Ringrichter hat auch tendenziell öfter das Schubsen von Nielsen moniert, aber Abraham hat imho zweimal sein Knie hochgezogen, runtergedrückt und ein paar Mal auf den Hinterkopf geschlagen... War aber kein Problem, kein unsauberer Kampf.

Abraham also wieder auf WM-Kurs... naja, wenn man die zufriedenen Gesichter von Nisse Sauerland und Marion Palatin gesehen hat, ist ja alles gut!

Regina Halmich war als Co-Kommentatorin ganz okay, ihr Aussehen sollte da keine Rolle spielen.
Tobias Drews kritischer als sonst, Rocky wieder geraderaus wie es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ich fand Frau Halmich fachlich auch ziemlich ausbaufähig, allerdings hat sie wenigstens nicht mit Kritik gespart, und mit ihrer Kernaussage hatte sie ebenfalls Recht: Wenn jemand ein vollmundiges Comeback ankündigt und von WM-Zielen faselt und dann gegen einen Gegner wie Nielsen so eine Leistung abliefert wie Arthur gestern ist das blanker Hohn. Nielsen hätte als Sieger den Ring verlassen sollen.

Drews, den ich fachlich sehr schätze, ging mir gestern jedenfalls viel mehr auf den Sack als die Halmich.
Also ich gehöre ja schon zur alten Generation,und das was Herr Drews seit Jahren so sagt als Kommentator hat mich nie überzeugt.. Fachlich wird wie definiert.?
Wenn Leute keine Ahnung haben, haben Sie eine andere Wahrnemung als Leute mit Ahnung.So kann ich mir hier nur manche Aussagen erklären
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
@untouchable

Vielleicht hast du nicht alles mitbekommen, was hier so geschrieben wurde.
Ihre Qualität als Kommentator kann oder muss man in Fragen stellen.Mir ging es um die Beleidigungen an ihrem Aussehen, die hier auch noch zahlreich geliked wurden.Richtiger Sexist
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
@untouchable...Mir ging es um die Beleidigungen an ihrem Aussehen, die hier auch noch zahlreich geliked wurden.Richtiger Sexist

Was hat das mit Sexismus zu tun!? Wenn jemand durch Schönheitsoperationen wie'n gequirlter Haufen aussieht dann kann man nicht sagen, mhmmm das ist aber lecker Schokopudding. Das hat eher was mit Ehrlichkeit zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
@untouchable

Vielleicht hast du nicht alles mitbekommen, was hier so geschrieben wurde.
Ihre Qualität als Kommentator kann oder muss man in Fragen stellen.Mir ging es um die Beleidigungen an ihrem Aussehen, die hier auch noch zahlreich geliked wurden.Richtiger Sexist

Double Standards. Hier wurden schon zig männliche Reporter, Manager, Boxer (z.v. Fury) aufgrund ihres Aussehens negativ/beleidigend kommentiert. Wo warst du da unser Social Justice Warrior?
 
G

Gast_482

Guest
Haha ich wusste nichtmal das der kämpft, hab heute morgen nur wieder Beschiss gelesen und wusste ich habe alles richtig gemacht.
Geh in Rente Arthur!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.036
Punkte
113
Beschiss war es keiner, dafür braucht man die Brille "ich geb immer dem Aktiveren die Runde egal ob er nur die Handschuhe bearbeitet". Aber auch mit korrektem Scoring hat Abraham gerade mal ein 6-6 nach Runden erdaddelt und über das Anzählen gewonnen, maximal 7-5 für ihn (wenn überhaupt). Und damit kann man ihn nochmal als Name vermarkten gegen Zeuge, aber ernsthaft hat er nichts mehr in einem WM-Kampf verloren. Ramirez ? Um Gottes Willen.
 
Oben