Habe mir den Kampf jetzt doch auch mal angesehen.
Hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Abraham mit Nielsen Probleme bekommen könnte... Überkreuzvergleiche sind immer ein Fehler, aber nach Nielsen´s Performance gegen Ryder dachte ich, dass Abraham noch einmal Scheinglanz ausstrahlen könnte, um ihn wieder hochzujubeln.
Abraham ist mittlerweile selbst gegen B-Fighter nicht in der Lage, Akzente zu setzen. Er verharrt immerzu, lässt den Gegner arbeiten und wartet und wartet und wartet... leider ist er gestern wieder damit durchgekommen, da die zweite Kampfhälfte nicht ganz so katastrophal war und man dann tendenziell knappere Runden per se für den Abrahammer wertet...
Nielsen hat den Kampf gewonnen, ob 114:113 oder 115:112 ist egal. Der Knockdown war ein Geschenk, denn ich habe keine Schlagwirkung gesehen, der Ringrichter hat auch tendenziell öfter das Schubsen von Nielsen moniert, aber Abraham hat imho zweimal sein Knie hochgezogen, runtergedrückt und ein paar Mal auf den Hinterkopf geschlagen... War aber kein Problem, kein unsauberer Kampf.
Abraham also wieder auf WM-Kurs... naja, wenn man die zufriedenen Gesichter von Nisse Sauerland und Marion Palatin gesehen hat, ist ja alles gut!
Regina Halmich war als Co-Kommentatorin ganz okay, ihr Aussehen sollte da keine Rolle spielen.
Tobias Drews kritischer als sonst, Rocky wieder geraderaus wie es sein sollte.