Veronika34
Nachwuchsspieler
Abraham Stieglitz
Wie will Abraham überhaupt eine Runde gegen Stieglitz gewinnen?
wenn bute ein paperchamp ist, darf man stieglitz aber nicht erwähnen!
Ok nun muss ich meinen Senf auch dazu geben aufgrund dieser Schwarz-Weiß Malerei die hier von manchen betrieben wird.
1. Abraham will Stieglitz nicht auspunkten sondern auf die Bretter schicken und genau das wird das oberste Ziel sein. Denn Stieglitz hat zwei seiner Niederlagen gegen Gegner verloren, deren KO Quote im oberen Bereich lag.
2. Wenn man Schwarz-Weiß Malerei auf der einen Seite betreibt, dann bitte auch bei Stieglitz. Er musste gegen Weber 12 Runden gehen und hat auch so einige Treffer kassiert. "Stieglitz wird 1 Runde gegen Abraham KO gehen!" - ich hoffe die einsen machen es deutlich
3. Wenn es zu einem knappen Ergebnis kommt, dann gehe ich davon aus dass Sauerland den Abraham bevorzugen wird,da er einfach mehr Zuschauer an die Tvs ranzieht.
Nochmal zusammengefasst:
1. Abraham konnte den Polen nicht KO hauen: Abraham ist past prime und wirft mit Wattebäuschchen.
2. Stieglitz konnte einen D-Boxer aka Weber nicht KO hauen. Stieglitz ist ein C-Boxer!
Somit ist der Kampf Stieglitz vs. Abraham nichts anderes als ein Bumfight zwischen zwei überbewerteten Boxern!
Wieso hat er das verdient? Für die Kämpfe im Super6 ist er doch fürstlich entlohnt worden. Dass er seine Ziele nicht erreicht hat, gehört im Sport nun mal dazu.ich denke er sollte sich jetzt nen papertitel holen und den noch ein paar jahre melken. verdient hat er das nach dem super6 turnier auf jeden fall, immerhin hat er es mal (im gegensatz zu nem sturm) gegen die besten versucht und ist gescheitert.
Warum soll man Stieglitz nicht erwähnen dürfen? Beide haben ihre Gürtel nur dadurch bekommen, dass Calzaghe sieseine Sammlung aufgelöst hat und beide mussten keinen richtigen Champion dafür boxen. deshalb sind beide nur paper champs. Wobei Stieglitz seinen Belt on the road rechtmäßig gegen einen ungeschlagen Mann gewonnen hat und seitdem bereit war jeden zu boxen, daher ist er ein mindestens so legitimer paper champ wie Bute
Wieso hat er das verdient? Für die Kämpfe im Super6 ist er doch fürstlich entlohnt worden. Dass er seine Ziele nicht erreicht hat, gehört im Sport nun mal dazu.
Ich kann daraus beim besten Willen keine Begründung dafür herleiten, dass er sich jetzt nach 2 Aufbaukämpfen nen paper-titel holt, danach den Sturm macht und sich auf Kosten der Zwangsgebührenzahler noch 2-3 Jahre gegen auserwählte Gegner als großer Weltmeister King Arthur feiern lässt.
Schon die Tatsache, dass er Kessler aus dem Weg gehen kann indem dieser ganz plötzlich die Gewichtsklasse gewechselt hat, stinkt doch zum Himmel.
stieglitz?
der würde schon große probleme gegen einen jungen mann wie groves bekommen, gegen den wilczewski verloren hat (wenn auch knapp und umstritten).
Also falls Stieglitz vorher gegen groves ran muss (was ja in den planungen steht, wenn ich mich nicht täusche), dann wird Abraham wohl eher gegen groves ran müssen.....
der hat weder eine super workrate, vor der jemand wie Abraham schiss haben muss und vor allem einfach 0 punch.
außerdem hat stieglitz genau so konditionsprobleme wie abraham. jedesmal wenn stieglitz über 12 runden gehen musste, fängt der doch jedesmal ab runde 8 schon an zu pumpen.
stieglitz war von den bodyshots von gevor schon so beeindruckt und konditionell am ende, was will der dann bitte gegen jemand wie abraham machen ??
Für jemanden wie Stieglitz reicht es für Abraham auch heute noch locker.