O-Scoring: Artur Beterbiev vs. Callum Smith (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Punchinggrace


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Artur Beterbiev - Callum Smith

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Beterbiev aktiver. Smith mit 1-2 Momenten.
Runde 2: Eng. Gebe ich mal Smith für die bessere Schlussminute.
Runde 3: Deutlicher. Beterbiev zieht die Daumenschrauben an.
Runde 4: Smith hurt, feuert aber noch beherzt zurück.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Danke für die Nachrichten.
Irgendwie bekomme ich es aber auf dem Firestick nicht hin, obwohl ich gerade sogar einen Euro mit Kreditkarte für eine Anmeldung bezahlt habe.

Wird dann morgen eben Youtube, offensichtlich bin ich zu doof. 😉
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Artur Beterbiev - Callum Smith
-
9-10 beide landen wenig, ich geb die mal Smith
9-10 ebenso, AB ist mir zu verhalten
10-9 es dreht sich nun zugunsten AB
10-9 AB-Show, Smith in großer Not, würde mich wundern, wenn er da nochmal raus findet
10-9 Smith wird das nicht mehr drehen können, schade
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Artur Beterbiev vs. Callum Smith 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Smith im Ring. Beterbiev auch. los gehts. Beide in der Normalauslage. Beterbiev legt gleich los . Smith muss von den Seilen weg. Der muss schauen, dass ers in der Ringmitte boxen kann. Je kleiner sich Smith machen muss, desto schlechter wird er aussehen. Smith hat lange Arme, was ihm helfen müsste. Beterbiev boxt es eher klinisch so far. Smith gefällt mir noch nicht wirklich. Der ist noch nicht wirklich drin. Beterbiev kuckt sich Smith etwas aus. Gute Hände von Smith, welche Beterbiev aber locker nimmt. Umgekehrt wär ich mir nicht so sicher. Beterbiev wirkt solide, geht aber noch kein Risiko. Geht ja noch lang. Beterbiev zum body und Smith sieht sofort wenig souverän aus.
2. Rd. 10-9 Smith scheint seltsamerweise nicht so richtig über den Hammer zu verfügen. Beterbiev boxt noch immer nicht all in. Der will wohl Smith erstmal testen. Beinarbeit ist wichtig. Smith macht sich da immer n wenig klein. Beide noch zurückhaltend. Smith scheint über wenig Punch zu verfügen. Da ist einfach der Armzug nicht gut genug. Das sah eben bei Beterbiev anders aus. Gefährliche Situation eben. Beide verfehlen.
3. Rd. 10-9 Beterbiev kommt gut in die Runde. Smith lädt mal ab, aber Beterbiev wirkt null beeindruckt. Habe leider das Gefühl, dass Smith Beterbiev so überhaupt nicht hurt schlagen kann. Andersrum dürfte das anders aussehen. Was macht Smith an den Seilen? Tja Beterbiev wartet noch immer ab. Smith knapp daneben. Etwas besser von Beterbiev.
4. Rd. 10-9 oh je Beterbiev nahe an einem Volltreffer. Smith ist beherzt. Aber irgendwie ist er einfach zu langsam und hat auch nicht den Punch. Beterbiev drückt aufs Tempo. Was macht Smith an den Seilen? Jesus. Beterbiev übel mit Hinterkopfschlägen. Der Ref mahnt es zwar an, aber da hatte er gepennt. Beterbiev deutlich mit besserem Armzug. Beterbiev zum body. Smith muss von den Seilen weg.
5. Rd. 10-9 Beterbiev hat einfach mehr drauf. Smith scheint nicht den Punch zu haben, um Beterbiev wirklich in trouble zu boxen. Beterbievs Deckung hält so far. Bei Smith bin ich mir sehr unsicher. oh je gute Rechte von Beterbiev. Beterbiev immer etwas unsauber. Wird klarer Beterbiev dominiert. Noch ist Smith im Fight. aber nicht gerade toll.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Artur Beterbiev - Callum Smith

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Beterbiev aktiver. Smith mit 1-2 Momenten.
Runde 2: Eng. Gebe ich mal Smith für die bessere Schlussminute.
Runde 3: Deutlicher. Beterbiev zieht die Daumenschrauben an.
Runde 4: Smith hurt, feuert aber noch beherzt zurück.
Runde 5: Smith wird zermürbt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Artur Beterbiev - Callum Smith
-
9-10 beide landen wenig, ich geb die mal Smith
9-10 ebenso, AB ist mir zu verhalten
10-9 es dreht sich nun zugunsten AB
10-9 AB-Show, Smith in großer Not, würde mich wundern, wenn er da nochmal raus findet
10-9 Smith wird das nicht mehr drehen können, schade
10-9
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Artur Beterbiev vs. Callum Smith 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Smith im Ring. Beterbiev auch. los gehts. Beide in der Normalauslage. Beterbiev legt gleich los . Smith muss von den Seilen weg. Der muss schauen, dass ers in der Ringmitte boxen kann. Je kleiner sich Smith machen muss, desto schlechter wird er aussehen. Smith hat lange Arme, was ihm helfen müsste. Beterbiev boxt es eher klinisch so far. Smith gefällt mir noch nicht wirklich. Der ist noch nicht wirklich drin. Beterbiev kuckt sich Smith etwas aus. Gute Hände von Smith, welche Beterbiev aber locker nimmt. Umgekehrt wär ich mir nicht so sicher. Beterbiev wirkt solide, geht aber noch kein Risiko. Geht ja noch lang. Beterbiev zum body und Smith sieht sofort wenig souverän aus.
2. Rd. 10-9 Smith scheint seltsamerweise nicht so richtig über den Hammer zu verfügen. Beterbiev boxt noch immer nicht all in. Der will wohl Smith erstmal testen. Beinarbeit ist wichtig. Smith macht sich da immer n wenig klein. Beide noch zurückhaltend. Smith scheint über wenig Punch zu verfügen. Da ist einfach der Armzug nicht gut genug. Das sah eben bei Beterbiev anders aus. Gefährliche Situation eben. Beide verfehlen.
3. Rd. 10-9 Beterbiev kommt gut in die Runde. Smith lädt mal ab, aber Beterbiev wirkt null beeindruckt. Habe leider das Gefühl, dass Smith Beterbiev so überhaupt nicht hurt schlagen kann. Andersrum dürfte das anders aussehen. Was macht Smith an den Seilen? Tja Beterbiev wartet noch immer ab. Smith knapp daneben. Etwas besser von Beterbiev.
4. Rd. 10-9 oh je Beterbiev nahe an einem Volltreffer. Smith ist beherzt. Aber irgendwie ist er einfach zu langsam und hat auch nicht den Punch. Beterbiev drückt aufs Tempo. Was macht Smith an den Seilen? Jesus. Beterbiev übel mit Hinterkopfschlägen. Der Ref mahnt es zwar an, aber da hatte er gepennt. Beterbiev deutlich mit besserem Armzug. Beterbiev zum body. Smith muss von den Seilen weg.
5. Rd. 10-9 Beterbiev hat einfach mehr drauf. Smith scheint nicht den Punch zu haben, um Beterbiev wirklich in trouble zu boxen. Beterbievs Deckung hält so far. Bei Smith bin ich mir sehr unsicher. oh je gute Rechte von Beterbiev. Beterbiev immer etwas unsauber. Wird klarer Beterbiev dominiert. Noch ist Smith im Fight. aber nicht gerade toll.
6. Rd. 10-9 Beterbiev lässt noch immer nix zu. Hat offensiv gute Momente. Wieder Hinterkopfschläge von Beterbiev. Smith hält sich tapfer. Aber er hat einfach zu wenig Punch. Gute Rechte mal von Smith. Smith mal zu tief. Beterbiev mit nem uppercut. linke von Smith drin. Wenn Beterbiev wirklich drückt, hat Smith sofort Mühe. Smith würde mal n Volltreffer brauchen, aber den scheint Beterbiev nicht zuzulassen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Artur Beterbiev - Callum Smith

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

Runde 1: Beterbiev aktiver. Smith mit 1-2 Momenten.
Runde 2: Eng. Gebe ich mal Smith für die bessere Schlussminute.
Runde 3: Deutlicher. Beterbiev zieht die Daumenschrauben an.
Runde 4: Smith hurt, feuert aber noch beherzt zurück.
Runde 5: Smith wird zermürbt.
Runde 6: Etwas enger.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.887
Punkte
113
Artur Beterbiev vs. Callum Smith

1. 10/9
Beterbiev klarer
2. 10/9
Smith schlägt mit
3. 10/9
Beterbiev trifft härter. Smith wirkt hurt
4. 10/9
Smith im Survivalmode und hurt
5. 9/10
Smith mit besserer Workrate
6. 9/10
Smith trifft öffter.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beterbiev vs Smith
1. 10-9 Beterbiev
2. 10-9 Beterbiev //aber die war enger
3. 10-9 Beterbiev //Smith hält noch mit aber mittlerweile schwillt das Gesicht zu
4. 10-9 Beterbiev // ist noch nicht gelaufen
5. 10-9 Beterbiev
6. 10-9 Beterbiev //wieder enger Betrebiev nimmt sich wohl eine Auszeit
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Artur Beterbiev - Callum Smith
-
9-10 beide landen wenig, ich geb die mal Smith
9-10 ebenso, AB ist mir zu verhalten
10-9 es dreht sich nun zugunsten AB
10-9 AB-Show, Smith in großer Not, würde mich wundern, wenn er da nochmal raus findet
10-9 Smith wird das nicht mehr drehen können, schade
10-9
WTKO/RTD oder so
 
Oben