Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring: Bad Intentions - Anthony Joshua vs Dillian Whyte & Undercard
Joshua - Whyte
10-9 der Kampf geht nicht lang.
9-10 hoppla beide am wackeln, Whyte hat mehr gemacht. Joshua ist ziemlich langsam und nutzt keine Beine.
10-9 aber sehr knapp, kann man auch anders werten.
10-9 Joshua wird wieder sicherer.
10-9
Rd1 10:9 Joshua sieht im Vorwärtsgang stark aus, wirkt aber extrem unbeholfen, wenn Whyte schlägt. Whyte wackelt.
Rd2 9:10 Erst wackelt Whyte, der sich gar nicht erst die Mühe macht Schläge zu vermeiden, dann Joshua, der Defensiv einfach nur grottig ist. Whyte beendet die Runde stärker, sieht aber auch wackelig aus.
Rd3 9:10 Nettes Bahnschrankenduell, enge Runde.
Rd4 10:9 Whyte ab und an mal zum Körper.
Rd5 10:9 Eng.
10-9 Joshua kann Whyte mehrmals beeindrucken, dieser rettet sich über die Runde, Nachschlagen + Brawl inklusive
10-9 Wow, Whyte, so gut wie KO, kann Joshua dann auch mal treffen
10-9 Schöner Brawl
10-9 Respekt an Whyte, aber ich sehe ihn keine Runden gewinnen
10-9
9-10 knapp
Joshua - Whyte
10-9 der Kampf geht nicht lang.
9-10 hoppla beide am wackeln, Whyte hat mehr gemacht. Joshua ist ziemlich langsam und nutzt keine Beine.
10-9 aber sehr knapp, kann man auch anders werten.
10-9 Joshua wird wieder sicherer.
10-9
10-9 klare Runde
Richtig schwache Beinarbeit, zwei muskulöse Breite hauen aufeinander ein mit überschaubarem Können. Kann noch ne Konditionsfrage werden, oder einer trifft nen Lucky Punch.
Ich hätte zu Beginn keinen Cent auf Whyte gesetzt. ZUz wenig traniert sah er mir aus und nach der ersten Runde dachte ich er wollte die DQ erzwingen um nicht KO zu gehen.
Joshua arbeitet zu wenig mit dem Jab und ist von den Beinen her zu statisch.
Rd1 10:9 Joshua sieht im Vorwärtsgang stark aus, wirkt aber extrem unbeholfen, wenn Whyte schlägt. Whyte wackelt.
Rd2 9:10 Erst wackelt Whyte, der sich gar nicht erst die Mühe macht Schläge zu vermeiden, dann Joshua, der Defensiv einfach nur grottig ist. Whyte beendet die Runde stärker, sieht aber auch wackelig aus.
Rd3 9:10 Nettes Bahnschrankenduell, enge Runde.
Rd4 10:9 Whyte ab und an mal zum Körper.
Rd5 10:9 Eng.
Rd6 10:9 Not gegen Elend.