O-Scoring: Bad Intentions - Anthony Joshua vs Dillian Whyte & Undercard


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Joshua - Whyte

10-9 Joshua kann Whyte mehrmals beeindrucken, dieser rettet sich über die Runde, Nachschlagen + Brawl inklusive
10-9 Wow, Whyte, so gut wie KO, kann Joshua dann auch mal treffen
10-9 Schöner Brawl
10-9 Respekt an Whyte, aber ich sehe ihn keine Runden gewinnen
10-9
9-10 knapp
Joshua WKO Whyte
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Joshua vs Whyte

1.10-9
2.9-10 knapp
3.10-9 knapp
4.10-9
5.10-9
6.10-9
7.KO
8.
9.
10.
11.
12.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Joshua - Whyte
10-9 der Kampf geht nicht lang.
9-10 hoppla beide am wackeln, Whyte hat mehr gemacht. Joshua ist ziemlich langsam und nutzt keine Beine.
10-9 aber sehr knapp, kann man auch anders werten.
10-9 Joshua wird wieder sicherer.
10-9
10-9 klare Runde
Und K.O
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
schlagkraft hat joshua, aber noch sehr viel zu lernen, das war im gesamten ne Offenbarung wieviel ihm wirklich noch fehlt. deshalb durchaus n wichtiger kampf für ihn.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Joshua mag ein sehr guter Boxer und baldiger Weltmeister sein. Aber sympathisch ist er mir nicht. bzw um es anders zu sagen: Joshua hat den Kampf gewonnen, jedoch einige Sympathien verloren.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Joshua - Whyte
1. 10 - 9
2. 9 - 10 Joshua hurt
3. 9 - 10 Joshua outworkt
4. 10 - 9 Joshua ist wieder klar
5. 9 - 10 Joshua trifft nicht, Whyte mit gutem Plan
6. 10 - 9 Joshuna entspannt und boxt locker
7. Und Joshua knockt Whyte extrem hart aus. Guter Kampf :thumb:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Anthony Joshua vs Dillian Whyte

Rd1 10:9 Joshua sieht im Vorwärtsgang stark aus, wirkt aber extrem unbeholfen, wenn Whyte schlägt. Whyte wackelt.
Rd2 9:10 Erst wackelt Whyte, der sich gar nicht erst die Mühe macht Schläge zu vermeiden, dann Joshua, der Defensiv einfach nur grottig ist. Whyte beendet die Runde stärker, sieht aber auch wackelig aus.
Rd3 9:10 Nettes Bahnschrankenduell, enge Runde.
Rd4 10:9 Whyte ab und an mal zum Körper.
Rd5 10:9 Eng.
Rd6 10:9 Not gegen Elend.
Rd7 Elend geht KO. Freakshow, hoffentlich darf Joshua bald gegen Wilder, dürfte schnell vorbei sein. :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Dann doch noch der KO, aber Joshua muss noch sehr viel lernen. An der Handspeed wird er groß nichts mehr machen können, aber dann sollte er sich zumindest eine brauchbare Defensive antrainieren. So geht er früher oder später KO. Das würde ich sogar Wilder zutrauen, wenn sich Joshua so gegen ihn präsentiert.
 
R

Ray

Guest
Joshua mag ein sehr guter Boxer und baldiger Weltmeister sein. Aber sympathisch ist er mir nicht.

meinste ?gegen wilder wird das schwer mit der deckung..der ist explosiv genug um seine haende unterzubringen...gegen povetkin ist er auch aussenseite und fury ist boxerisch ueberlegen
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Joshua sollte versuchen einen Kampf gegen den Sieger Glazkov/Martin zu bekommen. Für höhere Aufgaben ist er nicht berufen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber bei joshua gibt es definitiv ein paar Sachen an denen er noch arbeiten muss. 2016 titelkampf ist viel zu früh. Whyte war aber auch besser als ich dachte.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Also The Next Big ist Joshua nicht. Habdspeed und Beinarbeit sind beides Dinge die man hat oder halt nicht. 2 wichtige Dinge die er nicht hat. Er kann was erreichen, so stark ist das Heavyweight ja nicht, aber er muss noch einiges lernen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Malik Scott in Joshuas Ringecke, hat er ihm ein Angebot gemacht? Für die Hälfte deines Vorrats an HGH steig ich mit dir in den Ring?
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Als Gesamtpaket glaube ich schon dass es bei Joshua im gegenwärtigen HW für ganz oben reicht - sofern er ein gutes Kinn hat da die Defensive vergleichsweise schwach ist. An der Defensive, seiner Beinarbit und dem Jab müsste er dringend arbeiten. Kondition und Killerinstinkt sind auf jeden Fall ausreichend.

Ich sehe nicht viele die ihn gegnwärtig schlagen können und er ist zurecht in den Top 10 und dabei mit seiner Power eine Gefahr für Jeden.

Vor der gegenwärtigen Situation wird einmal mehr offensichtlich was für eine Klasse ein Lennox Lewis oder ein Vital Klitschko im letzten Jahrzent hatten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Mir kommt Joshua hier zu schlecht weg. Die Schwächen sind klar definiert: Handspeed,Jab, Defensive und Beinarbeit. Trotzdem war das eine gute Leistung aufgrund des Gegners: Hartes Kinn, will durchs Feuer gehen und hat Schlagkraft. Joshua hat einen abbekommen und ist ruhig geblieben. Siehe im Gegensatz Wlad 1.0. Ich bin mir sicher jeder hätte sich gegen Whyte schwer getan.
 
Oben