O-Scoring: Bad Intentions - Anthony Joshua vs Dillian Whyte & Undercard

Joshua - Whyte
10-9 der Kampf geht nicht lang.
9-10 hoppla beide am wackeln, Whyte hat mehr gemacht. Joshua ist ziemlich langsam und nutzt keine Beine.
10-9 aber sehr knapp, kann man auch anders werten.

Also ich hab Whyte hier grad 2-1 vorne, hoffentlich kann er weiterhin durchhalten. Wird noch interessant!

Joshua boxt momentan so wie er aussieht. Wie ein aufgepumptes Riesenbaby. Der ist durch den Wirkungstreffer völlig aus dem Konzept geraten.

ich dachte, joshua könnte echt was. bin bestürzt. der junge ist hinten und vorne nicht für höhere aufgaben bereit.

Es ist eher Joshua, der nach dem Ringleuten, Whyte versucht zu provozieren und in eine Nach-Runden-Kampf zu ziehen.

Anthony Joshua vs Dillian Whyte

Rd1 10:9 Joshua sieht im Vorwärtsgang stark aus, wirkt aber extrem unbeholfen, wenn Whyte schlägt. Whyte wackelt.
Rd2 9:10 Erst wackelt Whyte, der sich gar nicht erst die Mühe macht Schläge zu vermeiden, dann Joshua, der Defensiv einfach nur grottig ist. Whyte beendet die Runde stärker, sieht aber auch wackelig aus.
Rd3 9:10 Nettes Bahnschrankenduell, enge Runde.

Joshua - Whyte

10-9 Joshua kann Whyte mehrmals beeindrucken, dieser rettet sich über die Runde, Nachschlagen + Brawl inklusive
10-9 Wow, Whyte, so gut wie KO, kann Joshua dann auch mal treffen
10-9 Schöner Brawl
10-9 Respekt an Whyte, aber ich sehe ihn keine Runden gewinnen

Joshua vs Whyte

1.10-9
2.9-10 knapp
3.10-9 knapp
4.10-9
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

Joshua - Whyte
10-9 der Kampf geht nicht lang.
9-10 hoppla beide am wackeln, Whyte hat mehr gemacht. Joshua ist ziemlich langsam und nutzt keine Beine.
10-9 aber sehr knapp, kann man auch anders werten.
10-9 Joshua wird wieder sicherer.

Spannend aber das boxerische Niveau ist unterirdisch. Streckenweise sieht das aus wie Rummelboxen.

Joshua - Whyte

10-9 Joshua kann Whyte mehrmals beeindrucken, dieser rettet sich über die Runde, Nachschlagen + Brawl inklusive
10-9 Schöner Brawl

Dann einfach mal den Kampf schauen ... die zweite ist auf jedenfall bei Whyte!

Whyte ist ein unbequemer Gegner. Hartes Kinn, geht Risiko und hat Schlagkraft. Technisch aber sehr limitiert.

joshua lächelt immernoch...ich glaube der junge weiss im moment garnicht was da vorsich geht..whyte nimmt die schlaege und versucht in ins tiefe gewässer zu ziehen..atm seh ich gute chancen für whyte

Joshua - Whyte
1. 10 - 9
2. 9 - 10 Joshua hurt
3. 9 - 10 Joshua outworkt
4. 10 - 9 Joshua ist wieder klar

Anthony Joshua vs Dillian Whyte

Rd1 10:9 Joshua sieht im Vorwärtsgang stark aus, wirkt aber extrem unbeholfen, wenn Whyte schlägt. Whyte wackelt.
Rd2 9:10 Erst wackelt Whyte, der sich gar nicht erst die Mühe macht Schläge zu vermeiden, dann Joshua, der Defensiv einfach nur grottig ist. Whyte beendet die Runde stärker, sieht aber auch wackelig aus.
Rd3 9:10 Nettes Bahnschrankenduell, enge Runde.
Rd4 10:9 Whyte ab und an mal zum Körper.

Whyte zeigt sehr gute nehmerfähigkeiten und Kämpferherz. Damit ist Joshua bisher noch nicht konfrontiert worden.

Joshua - Whyte

10-9 Schöner Brawl
10-9

Oben