Deisic
Stammuser
Das war nur ein Traum.Natürlich geht es um die Chancen. Ein Sieg über Whittaker hätte Gavazi weltweiten Ruhm verschafft.
Das war nur ein Traum.Natürlich geht es um die Chancen. Ein Sieg über Whittaker hätte Gavazi weltweiten Ruhm verschafft.
Das war nur ein Traum.
ja leider....Diego Pacheco vs Sadjo , Naoya Inoue vs David Picasso , Joshua vs Paul , Agit vs Knyba, Itauma vs Franklin und Wood vs Warrington werden vermutlich ebenso einseitig werden.was sollen solche hauptkämpfe?
Das Tripel B an der LHW Spitze wird der sicher nicht besiegen.Naja ob Whittaker Weltklasse ist steht noch in den Sternen.
Gavazi schlug zuvor den stabilen Malenica. Da gibt es ganz andere aufgeblasene Kampfrekorde. Er ist ein guter Boxer, aber weit entfernt von internationaler Klasse.Naja - sicher muss er antreten, aber um "Chancen annehmen" geht's da eher nicht, vielmehr um Geld annehmen. Auch legitim, aber halt auch ein typisches Beispiel für die hier schon diskutierten, aufgeblasenen Kampfrekorde.
Ich musste sieg gavazi riskieren um iwie chancen auf playoffs zu habenwas hast du denn getippt?![]()
Das Tripel B an der LHW Spitze wird der sicher nicht besiegen.
Woran machst du die "Stabilität" von Malenica fest? Ich hab von Gavazi nur diesen Kampf zuvor gesehen und das war schon mehr als bescheidenes Niveau. Und wenn ich mir die Kampfrekorde anseh - naja, dürftig ist noch ein Euphemismus. Das sind doch genau die Rekorde, die da sonst kritisiert werden, alle kämpfen brav untereinander und ein paar dürfen dann mal nach Übersee bzw. ins Ausland.Gavazi schlug zuvor den stabilen Malenica. Da gibt es ganz andere aufgeblasene Kampfrekorde. Er ist ein guter Boxer, aber weit entfernt von internationaler Klasse.
boxt der noch ?Bivol, Beterbiev und Bösel.
boxt der noch ?
und ist bald geplatzt, wenn der weiter so futtertNein, er läuft als Experte nun herum.
Gut, der erste Niederschlag ging schon auf den Hinterkopf aber ein Tiefschlag stimmt nicht, ich habe das Video auf halbe Geschwindigkeit gestellt und es war ein sauberer Schlag auf die Rippen
Ich kanns verstehen und solche kurzrundigen Niederlagen kommen immer dumm rüber in Sachen unter Wert verkaufen. Klar, kann man die Schuld für die Niederlage jetzt an diesen beiden Punkten festmachen zum Schutz des Boxers. Bei nüchterner Betrachtung machte Gavazi leider dennoch ein, zwei entscheidende Fehler im Kampfaufbau bzw. er zeigte teilweise dann auch eklatante Schwächen im Defensivverhalten. Durchaus möglich, dass er das sonst im Gym besser kann/macht und es der Psyche, dem Gegner, dem "kalt erwischt" geschuldet war, nur so gegen einen Gegner vom Level Whittaker strategisch vorzugehen ist schon hohes Risiko. Gut, hinterher und von außen: ist das alles immer einfacher gesagt als getan. Er hats versucht und kam nicht zum Verlieren.Der Trainer von Gavazi sieht sich ungerecht behandelt
Bei nüchterner Betrachtung machte Gavazi leider dennoch ein, zwei entscheidende Fehler im Kampfaufbau bzw. er zeigte teilweise dann auch eklatante Schwächen im Defensivverhalten. Durchaus möglich, dass er das sonst im Gym besser kann/macht und es der Psyche, dem Gegner, dem "kalt erwischt" geschuldet war, nur so gegen einen Gegner vom Level Whittaker strategisch vorzugehen ist schon hohes Risiko. Gut, hinterher und von außen: ist das alles immer einfacher gesagt als getan. Er hats versucht und kam nicht zum Verlieren.![]()
Wo hast du deine Rippen? 10cm unterm Bauchnabel?Gut, der erste Niederschlag ging schon auf den Hinterkopf aber ein Tiefschlag stimmt nicht, ich habe das Video auf halbe Geschwindigkeit gestellt und es war ein sauberer Schlag auf die Rippen