O-Scoring: Benn vs. Formella + Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Alen Babic vs. Tom Little 8

1. Runde 10-9 the Big Boys are coming up....;):LOL: würde hier vorsichtig eher auf Babic tippen.... :saint:, war ne gute Hand von Little drin, Babic kommt etwas zurück. Babic jetzt doch agressiv. harte Hand von Babic drin. beide geben es sich ganz gut.
2. Runde 10-9 Babic ziemlich am Drücker. aber evtl. puncht er sich da etwas aus. versuchts zu hard und little erstmal on the receiving end. eigentlich ist babic erstaunlich offen. Babic hat halt schon n grossen speed vorteil. Little slippt und vermeidet ganz ok. natürlich teilt babic viel aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Babic - Little

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg für Babic

Runde 1: Babic keilt wild drauflos und erwischt Little auch manchmal. Kann den Hype bisher nicht nachvollziehen.
Runde 2: Little stellt sich vor Babic hin und macht die Deckung zu. Dieser trommelt munter drauflos.
Runde 3: Little muss zweimal runter und das war es.

Babic wird ähnlich enden wie dieser Rakhim Chakhkiev damals. Bloß, dass es auf niedrigerem Niveau passieren wird.
 
T

thebody

Guest
Little macht den dive , habe das gefühl er hat keine lust ... babic ist ein hype
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Alen Babic vs. Tom Little 8

1. Runde 10-9 the Big Boys are coming up....;):LOL: würde hier vorsichtig eher auf Babic tippen.... :saint:, war ne gute Hand von Little drin, Babic kommt etwas zurück. Babic jetzt doch agressiv. harte Hand von Babic drin. beide geben es sich ganz gut.
2. Runde 10-9 Babic ziemlich am Drücker. aber evtl. puncht er sich da etwas aus. versuchts zu hard und little erstmal on the receiving end. eigentlich ist babic erstaunlich offen. Babic hat halt schon n grossen speed vorteil. Little slippt und vermeidet ganz ok. natürlich teilt babic viel aus.
3. Runde Babic schlägt viel, aber so richtig treffen tut er bislang nicht. oh je und da hab ich wohl zu viel versprochen. Little fällt doch etwas auseinander. viel fehlt da nicht mehr. aber babic ist offen wie n scheunentor. Little hat nicht viel zu lachen. die batterien leeren sich da auf beiden seiten. Little wird da doch vermöbelt. Babic muss da etwas nachdenken, ob das der Stil ist, der ihn wirklich nach oben bringt. wenn sein gegner kontern kann, wird das schnell gefährlich für Babic.

Babic KO3 Little.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Fabio Wardley vs. Lichard Lartey 10 Rds.

1. Runde 10-9 bisschen wenig Entschlossenheit in Wardleys Jab, dieser Jab gefällt mir nicht, Lartey etwas geizig mit dem output. nicht viel los in der 1. runde. wenig klare treffer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Fabio Wardley vs. Lichard Lartey 10 Rds.

1. Runde 10-9 bisschen wenig Entschlossenheit in Wardleys Jab, dieser Jab gefällt mir nicht, Lartey etwas geizig mit dem output. nicht viel los in der 1. runde. wenig klare treffer.
2. Runde jab kommt n tick besser von wardley. tolle 1-2 von wardley und lartey muss schwer runter. hatte den eindruck, ein jab vorher hatte lartey schon etwas stunned.

Wardley KO 2 Lartey.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
So ganz spektakulär sahen die Treffer nicht aus damit es Lartey so aus den Latschen haut - aber Wardley ist sicherlich ein interessanter Mann für die Zukunft.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Jetzt das main event mit Hafen-Basti vs Nigel Benn sein Sohn......what a fight....
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Puh Benn über 1 Jahr nicht im Ring.
Dazu noch nie gegen einen Mann der Top 100.

Vielleicht ist der Step Up wirklich zu viel
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Babic wie immer. Dachte gar einen Augenblick als Savage langsamer wurde, dass für Little in den späteren Runden was gehen könnte. Würde Babic jetzt gerne gegen einen guten, schweren Puncher sehen, Little hat nur 3 Ko-Siege.

Lartey war schon zuvor durch einen Jab benommen, die 5 Wochen Pause nach dem 10 Runder gegen Gorman waren wohl zu wenig. Dennoch, sehr interessanter Mann der Wardley.
 
Oben