Klitschko-Stiverne wäre der unansehnlichste Kampf überhaupt. Das wäre noch schlimmer als Klitschko-Povetkin.
wobei ich nicht glaube das da so viel geklammert werden würde, weil stiverne kein pressure fighter ist. der würde wohl eher draußen stehen, in die luft jabben und hoffen das irgendwann ne lücke für seine rechte aufgeht.
konterfähigkeiten und handspeed sind für WK schon eine gewisse gefahr (zumal stiverne sehr lange arme für seine größe hat), allerdings glaube ich nicht, dass das gegen den heutigen WK reichen wird.
auch gegen wilder hätte er es IMO schwer. wilder ist schnell und sein jab ist deutlich kürzer und ansatzloser geworden. schon arreola hat oft seinen jab über stivernes hängende linke ins ziel gebracht, gegen den schnellen wilder würde er da sehr viele jabs fressen.
allerdings fällt wilder immer noch ab und zu seinen schlägen hinterher, so dass stivernes handspeed und sniper fähigkeiten gefährlich für ihn sind.
stiverne ist ein guter mann, aber ich sehe ihn gegen klitschko und auch wilder hinten, es sei den wilder ist wirklich konditionell oder kinn mäßig extrem schwach (was man noch nicht sagen kann).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: