O-Scoring: Bernard Hopkins - Ronald 'Winky

Patrick

Nachwuchsspieler
116-112 Hopkins

Die letzten vier Runden hat er mit seinen besseren Treffern abgeräumt. In der 12. Runde war Winky´s Tankanzeige auf Null.

colderthanice

Bankspieler
Verdienter Sieg :jubel:
Ich hoffe in Zukunft wird nicht mehr so viel über das Alter geredet. Mann kann auch mit Mitte 40 noch einer der Besten sein ! ;)

jisi

Nachwuchsspieler
er hat es bei einigen verwarnungen gelassen, man darf die legende hopkins nicht bestrafen. :wall:
gute nacht oder guten morgen, ciao miteinander.

@jisi
jetzt verkrieche ich mich auch unter die decke. ;)

Gute Nacht:wavey: Ich gehe jetzt zu den Pferden und dann mit dem Hund spazieren.

His Royness1

Administrator
Verdienter Sieg in meinen Augen, was der Mann mit 42 bringt ist einfach nur unfassbar - damit kann man ihn ohne Meckern auf 1 p4p setzen, da er ja eine hoch gerankte andere Größe geschlagen hat. Was das gegen Kessler, Calzaghe wert ist, mal dahingestellt.

Witzig auch der Cut bei Wright schön sauber wie ne geplatzte Banane und bei Katsidis sah es aus wie gestampftes Mischgemüse... panik: beides elkig!

Povetkin

Nachwuchsspieler
wenn ich die Zeit habe, score ich den Kampf nochmal, aber ich denke das ist schon ne gute Card ...

Hopkins VS. Wright

1) 10-9
2) 9-10
3) 9-10
4) 9-10
5) 9-10
6) 9-10
7) 10-10
8) 10-9
9) 10-9
10) 10-9
11) 10-9
12) 10-10

115:115

Ich hatte eigentlich das Gefühl Winky sei der klar bessere Mann ... er war ja in der ersten Kampfeshälfte eine Klasse besser als Hopkins ... nur dann dieser Bruch, als hätte er sein Pulver verschossen gehabt ... da war er plötzlich platt

Ich hab das Gefühl, dass das Urteil nicht in Ordnung geht

OnFire666666

Nachwuchsspieler
Ich hatte es 115 - 115 gewertet, aber Ich kann den unsauberen Kampfstil von Hopkins auch einfach ueberhaupt nich ausstehen, man haette Ihm einen Punkt abziehen sollen.

Andererseits haette Winky auch am Anfang mehr tun koennen, dann auch etwas defensiver boxen koennen und das Ding waere imo klar fuer Ihn gelaufen, insofern selbst Schuld.

Professor Moriarty

Bankspieler
116-112 Hopkins

Die letzten vier Runden hat er mit seinen besseren Treffern abgeräumt. In der 12. Runde war Winky´s Tankanzeige auf Null.

Ich hatte es auch 116:112 für Hopkins. Bis zur sechsten Runde war der Kampf ausgeglichen, danach konnte der 42-Jährige dem Kampf wieder einmal seinen Stempel aufdrücken. Das ist umso beeindruckender, wenn man bedenkt, was "Winky" in den letzten Jahren mit seiner qualitativ hochwertigen Gegnerschaft angestellt hat. Bei Wright lief dieses Mal wenig, was man auch am ständigen Lamentieren bemerkt hat. Der Kopfstoß war unabsichtlich, zumindest kann niemand anhand der Bilder das Gegenteil behaupten. Es ist auch kein Vergehen, wenn sich Hopkins in der Verteidigungsbewegung abduckt, zumal Wright bei den angeblichen „Cheatbutts“ in der Regel nach vorne ging. Darüber hinaus ist es absurd, wenn Leute sich beschweren, dass Hopkins im Clinch schlägt, obwohl der Ringrichter kein „Break-Kommando“ gegeben hat. Denjenigen empfehle erst einmal das ABC des Boxens. Wie auch immer, eine sehr gute Leistung von Hopkins, der verdient gewonnen hat. Die Legende lebt und überzeugt weiterhin im Ring – und das mit 42 Jahren. Kaum zu glauben.

Oben