O-Scoring: Bernard Hopkins - Ronald 'Winky

Big d

Bankspieler
Warum(außer wg Geld) sollte Roy das machen, seiner Legacy bringt das nichts. Er hat B-hop in der Prime beider Kämpfer schon klar besiegt und kann eigentlich nur verlieren. Ich glaube auch das RJJ trotz seines jüngeren alters shotter als B-Hop ist und er diesen Kampf nicht gewinnt. Allerdings wenn es genug Geld gibt...

Knaffel

Nachwuchsspieler
Geile Wunde am Auge die Winky da hat.

Respekt für den geilen Kopfstoß!!! Hopkins hats einfach drauf mit Kopfstößen

Vielleicht sollten die Veranstalter einfach so als Gaudi mal einen Showkampf zwischen Hopkins und Holyfield veranstalten, wo dann beide nur mit ihren Köpfen "boxen" und die Hände auf dem Rücken festgebunden werden, da ja beide excellente Meister in dieser Disziplin sind.
7789.gif

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Warum(außer wg Geld) sollte Roy das machen, seiner Legacy bringt das nichts. Er hat B-hop in der Prime beider Kämpfer schon klar besiegt und kann eigentlich nur verlieren. Ich glaube auch das RJJ trotz seines jüngeren alters shotter als B-Hop ist und er diesen Kampf nicht gewinnt. Allerdings wenn es genug Geld gibt...

Wusste noch garnicht dass B-Hop shot sein sollte...
Denke dass Jones heutzutage verlieren würde..

jkd

Nachwuchsspieler
brillianter job von BHop. er ist einfach der smarteste.
Hopkins hat Winky aber mal so richtig den zahn gezogen. er hat ihn abgekontert in den ersten runden des kampfes und anschließend immer wieder zum körper durchgekommen und immer 2 hände mehr drin gehabt.
unglaublich, Hopkins hätte sogar noch einige runden gehen können, hingegen war Winky ziemlich am ende.
GREAT JOB Bernard Hopkins :jubel:

jkd

Nachwuchsspieler
Verdienter Sieg :jubel:
Ich hoffe in Zukunft wird nicht mehr so viel über das Alter geredet. Mann kann auch mit Mitte 40 noch einer der Besten sein ! ;)

:thumb: meine Rede

klar ist Bernard eine ausnahme und auf diesem niveau eine absolute ausnahme bisher, aber er zeigt was möglich ist
:thumb:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Ich habe mir den Kampf bis Runde 10 angesehen und war dann einfach zu müde und gelangweilt, um weiter zu gucken.

Der Kampf fing recht gut an doch ab Runde 6 oder so konnte Hopkins seinen Stil durchsetzen und dann war das kein Boxen mehr sondern totaler Krampf.

Dennoch war es ein ziemlich knapper Kampf. Winky war durch den Cut sichtbar aus dem Konzept und das ständige Lamentieren beim Ringrichter hat eigentlich alles nur noch schlimmer gemacht.

Diesen Kampf kann man aber nicht mit Hopkins vs. Tarver vergleichen, denn wenn man Hopkins einen Punkt für unsauberes Boxen abgezogen hätte, hätte Winky evtl. wieder besser in den Kampf gefunden. Doch so muss der Kampfverlauf für Winky ziemlich frustierend gewesen sein.

Patrick

Nachwuchsspieler
wenn ich die Zeit habe, score ich den Kampf nochmal, aber ich denke das ist schon ne gute Card ...

Hopkins VS. Wright

1) 10-9
2) 9-10
3) 9-10
4) 9-10
5) 9-10
6) 9-10
7) 10-10
8) 10-9
9) 10-9
10) 10-9
11) 10-9
12) 10-10

115:115

Ich hatte eigentlich das Gefühl Winky sei der klar bessere Mann ... er war ja in der ersten Kampfeshälfte eine Klasse besser als Hopkins ... nur dann dieser Bruch, als hätte er sein Pulver verschossen gehabt ... da war er plötzlich platt

Ich hab das Gefühl, dass das Urteil nicht in Ordnung geht

Die letzte Runde 10-10 ist :gitche:

Wright ist wie ein Besoffener durch den Ring getorkelt, das war doch nie im Leben eine ausgeglichene Runde, da wollte wohl jemand partout nicht für Hopkins scoren. ;)

Povetkin

Nachwuchsspieler

Wright ist wie ein Besoffener durch den Ring getorkelt, das war doch nie im Leben eine ausgeglichene Runde, da wollte wohl jemand partout nicht für Hopkins scoren. ;)

ist er ... jaaaa

aber soweit ich mich erinnern kann hat Winky da nochmal alles nur mögliche versucht und 2/3 sehr klare Hände gelandet.

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Vielleicht sollten die Veranstalter einfach so als Gaudi mal einen Showkampf zwischen Hopkins und Holyfield veranstalten, wo dann beide nur mit ihren Köpfen "boxen" und die Hände auf dem Rücken festgebunden werden, da ja beide excellente Meister in dieser Disziplin sind.
7789.gif

ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D Ja beim Kämpfen mit dem Kopf ist mir auch sofort Holyfield eingefallen. Er hat auch Haargenau die Killerglatze.

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler

Alle Runden waren echt alle sehr knapp, aber richtig die 12 war einer oder vielleicht DIE eindeudigste. Winky hat fast nichts gemacht und Hopkins, hat in dieser Runde ihm die Haare rausgerissen.

Schließe mich an und sage: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Naja Ok es war spät und Povetkin war müde.

Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Das Ergebnis ist für mich Detail nicht nachvollziehbar (117:111 :crazy: ...). Ich hatte den Kampf unentschieden, ein 115:113 für einen der beiden wäre natürlich auch gegangen.

Gruß, Competition

colderthanice

Bankspieler
Das Ergebnis ist für mich Detail nicht nachvollziehbar (117:111 :crazy: ...). Ich hatte den Kampf unentschieden, ein 115:113 für einen der beiden wäre natürlich auch gegangen.

Gruß, Competition

Hopkins war schon vorne, ab Runde 7 hat Wright keine richtigen Treffer mehr gehabt, Hopkins hat mehr getan, daher gingen die Runden, wenn auch knapp an B-Hop. Hopkins ist wirklich ein Fuchs, er versteht es immer wieder, seinem Gegner den Gameplan kaputt zumachen :D

Competition

Administrator a.D.
@ Colderthanice

Das ist halt Ansichtssache ;) . Aber Danke, daß Du es mir erklärt hast :D (bei Deiner Signatur irgendwie klar).

Gruß, Competition

Oben