Mehr konnte man auch nicht erwarten :laugh2:. Diese Berechenbarkeit ist erschreckend, aber scheinbar bist du mit deinem Dasein zufrieden :clown:. Insofern bewundere ich dich sogar. Ich beneide viele Menschen, die dumm durchs Leben laufen und innerhalb ihres beschränkten Horizonts wahrscheinlich glücklich dahinvegetieren .
So viel zum Thema Niveau und das du nie jemanden beleidigst...das war dein wahres Gesicht...peinlich das zu lesen von dir...schade um dich.
Aber wegen dir schreib ich nicht!!!
Competition fordert Scorings mit Begründung und da bin ich doch gleich mal der zweite bei Wright vs. Hop
Habe mir den Fight nun ein zweites mal angesehen und versucht objektiv und ohne jegliche vorliebe für irgendjemanden zu scoren...das ist mein Scoring:
Hopkins vs. Wright:
1. Runde: 10-9...Hopkins kommt viel besser in den Kampf
2. Runde: 9-10...Wright macht viel druck und trifft klarer und auch viel mehr als B-Hop
3. Runde: 9-10...Gleiches Spiel wie in der 2. Runde...Wrights Deckung fängt fast alles ab
4. Runde: 9-10...Beste Runde von Wright im ganzen Fight, deshalb klare Wright-Runde
5. Runde: 9-10...gute Runde von beiden...B-Hop hat aber weniger klare Treffer wegen Wrights Deckung
6. Runde: 10-9...B-Hop ist nun wirklich im Fight und tifft viel und gut...Wright müde
7. Runde: 10-9...B-Hop wirkt wie 35 und Wright wie 42
8. Runde: 10-9...Hop trifft einfach besser und häufiger
9. Runde: 10-10...Die Runde war unentschieden...keiner war hier stärker und hat genug gemacht
10. Runde: 10-9...Hop wirkt frischer, stärker, jünger und fokusierter
11. Runde: 10-9... ~ || ~
12. Runde: 10-9...beide geben alles, doch bei B-Hop ist das einfach mehr als bei Wright
Fazit:
116:113 für Bernard Hopkins...wer genau hinschaut kann wohl Wright nicht gewinnen lassen...ein Draw wäre vertrettbar, aber Pro-Wright gewesen.
Aber trotzdem ist mir 117:111 etwas zu hoch.
***Ich hoffen das Scoring ist nachvollziehbar...so objektiv war ich noch nie...nein wirklich...habe mein bestes gegeben****
Zuletzt bearbeitet: