Attilio
Nachwuchsspieler
Zsolt Erdei ist lineal (nicht linear!) Champion. Es ist doch bekannt.
Oder ist es für dich eine Neuigkeit?
Naja, bei HBO sieht man das anders. Lüge? Betrug?Zsolt Erdei ist lineal (nicht linear!) Champion. Es ist doch bekannt.
Nein, nur Ahnungslosigkeit.Naja, bei HBO sieht man das anders. Lüge? Betrug?
'tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen.
Zsolt Erdei ist lineal (nicht linear!) Champion. Es ist doch bekannt.
Du irrst dich gewaltig. Ich weiß nicht wer dir diesen Unsinn (linear + Ring Magazin etc.) erzählt hat.Der sog. lineare Champion hält den Gürtel des Ring Magazins, wenn ich mich nicht irre............
.
Kinder müsst ihr mit euerer Ahnungslosigkeit brüskieren?
Was soll denn ein "lineal Champion" sein ?? - ist das vielleicht sowas wie der ungekrönte König der Schreibwarenhandlung - der Mann der die meisten Lineale verkauft? - oder kommt der Begriff "lineal Champion" aus dem technischen Zeichnen und ist sowas wie ein akademischer Grad ?Zsolt Erdei ist lineal (nicht linear!) Champion. Es ist doch bekannt.
War da eben auch schon am googlen - unter anderem hab ich da zumindest eine Liste der "LINEAR HEAVYWEIGHT CHAMPIONS" gefunden.Die Sache mit Ring Magazine und linear Champ seh' ich übrigens genau wie Du.Google mal bei LINEAR Champ, also da findest du auch ne Menge, ebenso zu "lineal" :laugh2: (Schreibwarenladenchamp war echt gut :laugh2: )
Anscheinend gibts beides.
OK, da der Tiger den Virgil geschlagen hat, und dann der Zolt den Gonzales... ist auch ne Logik, aber da ist Roy Jones nicht mit drin.
Häufig deckte sich linear und Ring wohl, aber anscheinend manchmal eben nicht.
"The Ring" vergibt den ihren Titel glaube ich, wenn zwei Top3-Boxer ihrer Rangliste gegeneinander antreten. Das war wohl bei Tarver-Hopkins der Fall ... vielleicht auch schon vorher bei Tarver-Johnson oder so...Der sog. lineare Champion hält den Gürtel des Ring Magazins, wenn ich mich nicht irre.
"The Ring" vergibt den ihren Titel glaube ich, wenn zwei Top3-Boxer ihrer Rangliste gegeneinander antreten. Das war wohl bei Tarver-Hopkins der Fall ... vielleicht auch schon vorher bei Tarver-Johnson oder so...
Ja, so etwa.
Ich abonniere und lese diese Zeitschrift seit Jahrzehnten. Das Wort "linear" habe ich da noch nicht entdeckt.
Nicht vertraut mit der Technik des Mausklicks?Ohh...Gott wie alt sind Sie denn?
Ja aber er wird momentan von vielen Experten an 1 oder 2 gelistetDer sog. lineare Champion hält den Gürtel des Ring Magazins, wenn ich mich nicht irre.
Der wird von vielen mittlerweile als wichtiger angesehen, als dieser Buchstabenschrott.
Und Erdei hat leider nur den kleinsten Teil des Schrotts.
Nicht vertraut mit der Technik des Mausklicks?
Warum???