Hopkins ist wirklich verrückt... ich würde ihn am liebsten gegen Kovalev sehen. Der hat seinen Job besser gemacht, gegen Campillo. ( als Cloud )
Kovalev ist richtig stark, das hat auch Campillo zu spüren bekommen glaube nicht das Hopkins da ne Chance hätte
Gibt's hier eigtl. einen Bernard 'The Executioner' Hopkins Bandwagon?
Dann will ich druff...
Mag den Typen zwar null, und denke dass er beim ersten Dawson-Kampf 'den Cintron' gemacht hat, aber ich schätze seinen Boxskill sehr.
Hut ab, und so.
Es war ne freiwillige Titelverteidigung von Cloud.Vermutlich wird man auf Hopkins nächsten Kampf ein Jahr warten müssen. Vielleicht steigt er aber auch schon Ende 2013 wieder in den Ring.
Dafür ist er mir persönlich auch nicht sympathisch genug, um auf einen bandwagon aufzusteigen. Aber Respekt für diese Leistung! Der hat nen Kampfrekord won 53 (KO 32) + lost 6 (KO 0) + drawn 2.
Er hat nie durch KO verloren und seine Niederlagen waren meist ziemlich knapp nach Punkten (2x Taylor, 1x Calzaghe. Ulkig hierbei: seinen Debütkampf über 4 Runden hat er verloren). 1993 gegen Roy Jones Jr. mit 116:112 verloren.
Die Niederlage gegen Chad Dawson; OK - in dem Alter. Kann vorkommen.
Für mich persönlich ohne jeden Zweifel einer der besten Boxer aller Zeiten.
Gibt's hier eigtl. einen Bernard 'The Executioner' Hopkins Bandwagon?
Dann will ich druff...
Es war ne freiwillige Titelverteidigung von Cloud.
Den IBF-Regeln entsprechend müsste Hopkins also innerhalb der nächsten 6 Monate eine Pflichtverteidigung bestreiten.
Seit Campillo vs Murat gab es keinen Eliminator ... also müsste Hopkins gegen Murat boxen, oder er würde riskieren den Titel wieder zu verlieren.
Murat wird jedoch Hopkins und insbesondere HBO total am A.... vorbei gehen.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass es zu einem Rückkampf mit Cloud kommt (falls dieser eine entsprechende Klausel im Vertrag hat), oder dass Hopkins gegen Shumenov oder Cleverly boxt.
Wie sieht es denn mit einem Vereinigungskampf aus wenn Pascal gegen Dawson gewinnt ? Könnte mir vorstellen das Hopkins daran mehr Interesse hat
Irgendwie steht der Kampf zwischen Pascal und Dawson auch noch nicht zu 100%, da gemunkelt wird, dass Pascal evtl. gegen Bute antritt.
Dawson sagte dazu, dass es für ihn O.K. wäre, da dieser Kampf Pascal mehr einbrächte, und er es an seiner Stelle genauso machen würde.
Dawson macht sich sowieso mehr Gedanken darüber wie viele Trainer er noch nicht hatte als gegen wen er noch kämpfen kann
Der is auf verlorenen Posten IMO!
Dawson macht sich sowieso mehr Gedanken darüber wie viele Trainer er noch nicht hatte als gegen wen er noch kämpfen kann
Der is auf verlorenen Posten IMO!
Kovalev ist richtig stark, das hat auch Campillo zu spüren bekommen glaube nicht das Hopkins da ne Chance hätte
Cloud hat auch gegen Campillo gewonnen
Cloud hat auch gegen Campillo gewonnen, hatte ihn 2x am Boden. Und eben dieser wurde von Hopkins deutlichst ausgeboxt!
Cloud hat auch gegen Campillo gewonnen, hatte ihn 2x am Boden. Und eben dieser wurde von Hopkins deutlichst ausgeboxt!
Die zwei über mir haben schon alles gesagt. Das bedarf keinen weiteren Kommentar
Naja.. für mich hat das null Aussagekraft der Sieg über Campillo, der war 2 Wochen im Training..