Original geschrieben von Ricardo
Jeanette ist so normal durchschnittlich,weder schön oder hässlich so dazwischen.
sie spielt nicht in mein Liga,sie muss erstmal aufsteigen,daher ist sie keine Herausforderung für mich
![]()
Original geschrieben von Schlonski
Und neben Jeanette dann bitte aber auch noch den Vollpfosten von Ben Wett als Ringsprecher. Dazu noch ne umstrittene Punktentscheidung zu Gunsten Beyers(Cut-Abbruch mit TD reicht auch) und die Zwischenkommentare von Svennie und der Abend ist perfekt.
Und neben Jeanette dann bitte aber auch noch den Vollpfosten von Ben Wett als Ringsprecher. Dazu noch ne umstrittene Punktentscheidung zu Gunsten Beyers(Cut-Abbruch mit TD reicht auch) und die Zwischenkommentare von Svennie und der Abend ist perfekt.
Original geschrieben von Der alte Mann
[Naja, die gleichen Leute werden sich in ein paar Wochen über Ottke-Larsen aufregen. Man hat ja sonst keine Hobbys.... [/B]
Original geschrieben von Bismarck
Ich habe irgendwie das Gefühl, es wird ein attraktiver und interessanter Kampf.
@mastermannOriginal geschrieben von masterman
Und das ist letztendlich das was interessiert! Von mir aus kann singen wer will, da bin ich tolerant.