O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Wenigstens war der Komentator und Maske ehrlich. Schade für Lebedev, der kam sehr sympatisch im Interview rüber.
Artur sagt auch nur, was ihm vorher diktiert wurde. Lebedev hatte Angst vor Huck :crazy:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
und dann Lebedevs Gesicht...

...der hat das nicht verdient, anständiger kerl!

von runde 2 bis 9 war das eine lehrstunde russischer boxschule.

huck hat trotzdem in der ersten hälfte ein recht gutes auge, für die relativ wenigen schläge, welche er brachte.

...ich hab es schon getippelt: punktesieg für den supersixveranstalter, egal was kommt!

das hat doch schon wegner in der ecke gesagt:
...die sind für uns...
...bloß keinen niederschlag mehr...


frohes fest SE:cry:

...und dann das post-fight interview im ring...
:wavey:
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Zweifelhaftes Urteil, ätzendes abfeiern lassen vorm Urteil. Dann das oberpeinliche (mal wieder) Post-figth-Interview von Huck, in dem er sich mal eben selber ne gebrochene Rippe diagnostiziert. Als Sahnehäubchen noch das Promi-Gesülze... .
Leider hat der Kampf an sich auch nicht das gehalten, was man von der Ansetzung hätte erwarten können. Schade hatte mich echt auf den Kampf gefreut.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das frühzeitige Abfeiern des Sauerland-Packs setzt dem Ganzen noch irgendwie die Krone auf.

Das nennt man Vorwärtsverteidigung. Du kannst dir sicher sein, dass man dazu bereits nach 8-9 Runden die Order ausgegeben hat, um mögliche Buhrufe und Unmutsbekundungen in der Halle schnell zu ersticken. Das größtenteils wahrscheinlich nicht gerade fachkundige Publikum hat nach einer kurzen Phase der Irritation ja auch mitgespielt, wohl auch aus Erleichterung, weil ihr Schützling gewonnen hat (wenn ein unberechtigter Elfmeter gegen die eigene Mannschaft gegeben wird, jubelt man ja auch, wenn die eigene Mannschaft ihn verwandelt). Das war jedenfalls ein offensichtlicher Beschiss, wobei die Russen anscheinend sogar eingebunden waren.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
HAHA, Huck ist so ein dummer Bum. Lässt er sich doch tatsächlich noch für feiern. Sauerland-Boxer können mit den guten Leuten nicht mithalten. Ich hoffe Boxen in der ARD wird gestrichen. Das fördert nur solche Beschisse. Auch schön, dass man das Punkturteil wieder die ganze Zeit kannte.
Lebedev hätte aber mehr auf KO gehen müssen, als er gesehen hat wie das kleine Flittchen Huck weggelaufen ist.

:thumb:

Ja, mich macht das aber irgendwie unglücklich. Das zerstört den Sport.
 

kaban

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Andererseits ist Lebedev selber schuld. Warum haut er Huck nicht um? Auswärts (und dann noch als Herausforderer) muß man noch mehr tun, dass weiß jedes Kind!:belehr:

Meiner Meinung nach reicht es, wenn man mehr Runden holt als der Andere, um zu gewinnen. Mit fairen Ringrichtern hätte der Gürtel heute den Besitzer gewechselt
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wieder mal 90% wilder Luftschwinger von Huck ,gruselig an zu sehn.

Der Wegner gefällt mir auch nicht mehr.

Das Urteil ungenügend.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
LEBEDEV WAR DER BESSERE MANN!
wer das nicht sieht, braucht ne brille, bzw., und das sage ich ganz eindeutig, hat keine ahnung vom boxsport.
wenns n draw wird, ists schon ärgerlich, aber so stinkts.
nur ein wort: ring-generalship
lebedev hätte aber etwas mehr machen können in den letzten drei runden, von denen er aber trotzdem, wenn man objeltiv punktet, 2 haben sollte.
115-113 lebedev war für mich schon das engste. close but clear.
wenn ich hier aber 118-114 mit etlichen 10-10 runden sehe, muss ich sagen, so gehts auch nicht, bleibt realistisch! entweder ich geb die huck oder lebedev. wenn mal eine aus der not 10-10 ist, ok, aber in nem wm kampf...
dennoch lebedev von sauerland **********. MASKE SAH ES RICHTIG
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was haben Huck und Lebedev eigentlich für den Kampf verdient? Und was verdient ein Hernandez für so nen Ausscheidungskampf? Hab da leider NULL Ahnung, was Preise angeht...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Dann das oberpeinliche (mal wieder) Post-figth-Interview von Huck, in dem er sich mal eben selber ne gebrochene Rippe diagnostiziert.

das geht schon, ich hab mir neulich auch einen eingewachsenen fingernagel selbst diagnostiziert. :belehr::laugh2:




...die bild hat die diagnose schon übernommen -echt!

huahuahua
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ich sags mal deutlich . so einen Beschiss habe ich gehofft nicht zu sehen, und die Krönung das gesabble von Huck der A sollte sich schämen statt solche sch loszulassen, was für ein hecht ich bin ein wahrer:gitche: Champion .:wall::wall::wall::wall: ich kotze vor Wut schade das Lebedef es nicht geschafft hat ihn umzuhauen. Ich hab keine Lust mehr auf solche unfairen Geschichten.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
...der hat das nicht verdient, anständiger kerl!

von runde 2 bis 9 war das eine lehrstunde russischer boxschule.

huck hat trotzdem in der ersten hälfte ein recht gutes auge, für die relativ wenigen schläge, welche er brachte.

...ich hab es schon getippelt: punktesieg für den supersixveranstalter, egal was kommt!

das hat doch schon wegner in der ecke gesagt:
...die sind für uns...
...bloß keinen niederschlag mehr...


frohes fest SE:cry:

...und dann das post-fight interview im ring...
:wavey:

jep, so einfach ist das..ein weiterer trauriger für das Boxen.
 

Hayemaker99

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Da fehlen einem die Worte, Huck sollte sich was schämen nach dieser Leistung noch total selbstüberzeugt von sich in die Ringecke zu Rennen und sich bejubeln zulassen, einfach nur peinlich !!!!
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
ich habe eig huck verteidigt, aber diesen kampf hat er nie und nimmer gewonnen. ein draw wäre das höchste der gefühle. selbst der (gekaufte) moderator sah es höchstens draw.
das ist schon ein megabeschiss. und ich bin keiner, der immer nach robbery schreit. außer deutschland und sauerlandfanboy lezonk und espuronline, der vorher schon mit polemik aufgefallen ist, hat jeder hier im forum lebedev vorne.
Der Witz ist, das Huck vor Runde 10 vermutlich auf 2 Scorecards mindestestens 4 Pkte vorne lag. Da sagte Wegner schon "kein Niederschlag".
Eine Sache ist mir noch aufgefallen.
Runde 5 oder 6 kage Huck schon über die Rippe.
Wäre es da nicht klug, wenn beim Gegner jemand die Pausen im TV schaut?
Hatte nicht den Eindruck, dass Lebvedev das wusste.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich kann den Beschiss nicht mehr ertragen!

Man sollte sich überlegen ein neues Hobby zu suchen!!!!
 
Oben