tullipan
Nachwuchsspieler
Hernandez vs Ismailov
R1 LOL :clown:
R1 LOL :clown:
Jetzt kommt Hernandez. Ich gehöre ja offenbar zu den wenigen hier, die von dem Kubaner immer noch eine Menge halten. Mal gucken, wie er sich gegen Ismailov schlägt. Wir bestimmt nicht einfach.
Vamos Pablo!
:ricardo: Hernandez haut Ismailov aus dem Ring.
Dazu mal eine Frage an die Regelexperten. Ich meine mich zu erinnern, dass länger gezählt wird, wenn der Gegner aus dem Ring fällt, als nur bis 10...???
Ich kann den Beschiss nicht mehr ertragen!
Man sollte sich überlegen ein neues Hobby zu suchen!!!!
Huck - Lebedev
1. 9:10 (Huck total passiv)
2. 10:9 (Huck mit mehr und besseren Treffern, klare Huck-Runde)
3: 10:9 (Huck wieder mit mehr zählbarem, Lebedev aber gefährlicher als in der 2., knappe Runde)
4. 10:9 (Huck macht wieder mehr, und er trifft auch; Lebedev nur mit Körpertreffern)
5. 10:9 (wieder etwas klarere Runde, Huck trifft einfach mehr)
6. 9:10 (Lebedev aktiver, Huck passiver und unter Druck)
7. 9:10 (more of the same)
8. 10:9 (knappe Runde, ersten knapp 2 Minuten bei Huck, darum die Runde bei ihm)
9. 10:10 (Huck eigentlich mit mehr Potshot-Treffern)
10. 10:9 (kaum klare Aktionen von Lebedev, Huck sogar aktiver)
11. 9:10 (kaum Aktionen von Huck, Lebedev aktiver)
12. 10:9 (da kann hier noch so viel Anti-Huck- und Pro-Lebedev-Cheerleading kommen, Huck trifft die Aktionen und Lebedev stalkt nur)
Wenn ich die Unentschiedene an Lebedev gebe gewinnt Huck 7-5. Mit ganz viel Antipathie gegen Huck bekommt Lebedev ein Unentschieden, mehr auch nicht mit allen rosaroten Brillen zusammen.
Sauerland Event GmbH
Hanns-Braun-Strasse
D - 14053 Berlin
Tel.: +49 (30) 301297 - 0
Fax: +49 (30) 301297 - 77
info@boxen.com
Huck - Lebedev
1. 9:10 (Huck total passiv)
2. 10:9 (Huck mit mehr und besseren Treffern, klare Huck-Runde)
3: 10:9 (Huck wieder mit mehr zählbarem, Lebedev aber gefährlicher als in der 2., knappe Runde)
4. 10:9 (Huck macht wieder mehr, und er trifft auch; Lebedev nur mit Körpertreffern)
5. 10:9 (wieder etwas klarere Runde, Huck trifft einfach mehr)
6. 9:10 (Lebedev aktiver, Huck passiver und unter Druck)
7. 9:10 (more of the same)
8. 10:9 (knappe Runde, ersten knapp 2 Minuten bei Huck, darum die Runde bei ihm)
9. 10:10 (Huck eigentlich mit mehr Potshot-Treffern)
10. 10:9 (kaum klare Aktionen von Lebedev, Huck sogar aktiver)
:ricardo: Hernandez haut Ismailov aus dem Ring.
Dazu mal eine Frage an die Regelexperten. Ich meine mich zu erinnern, dass länger gezählt wird, wenn der Gegner aus dem Ring fällt, als nur bis 10...???
Ismailov steckt die Kohle ein und gut ist... :laugh2: Warum soll er sich 12 Runden lang den Arsch aufreißen, wenn er am Ende eh ********** wird?!