und dann Lebedevs Gesicht...
Das frühzeitige Abfeiern des Sauerland-Packs setzt dem Ganzen noch irgendwie die Krone auf.
HAHA, Huck ist so ein dummer Bum. Lässt er sich doch tatsächlich noch für feiern. Sauerland-Boxer können mit den guten Leuten nicht mithalten. Ich hoffe Boxen in der ARD wird gestrichen. Das fördert nur solche Beschisse. Auch schön, dass man das Punkturteil wieder die ganze Zeit kannte.
Lebedev hätte aber mehr auf KO gehen müssen, als er gesehen hat wie das kleine Flittchen Huck weggelaufen ist.
Andererseits ist Lebedev selber schuld. Warum haut er Huck nicht um? Auswärts (und dann noch als Herausforderer) muß man noch mehr tun, dass weiß jedes Kind!
Dann das oberpeinliche (mal wieder) Post-figth-Interview von Huck, in dem er sich mal eben selber ne gebrochene Rippe diagnostiziert.
...der hat das nicht verdient, anständiger kerl!
von runde 2 bis 9 war das eine lehrstunde russischer boxschule.
huck hat trotzdem in der ersten hälfte ein recht gutes auge, für die relativ wenigen schläge, welche er brachte.
...ich hab es schon getippelt: punktesieg für den supersixveranstalter, egal was kommt!
das hat doch schon wegner in der ecke gesagt:
...die sind für uns...
...bloß keinen niederschlag mehr...
frohes fest SE:cry:
...und dann das post-fight interview im ring...
wusste gar nicht, dass ein Sauerlandmitglied bei uns im Forum ist....
Der Witz ist, das Huck vor Runde 10 vermutlich auf 2 Scorecards mindestestens 4 Pkte vorne lag. Da sagte Wegner schon "kein Niederschlag".ich habe eig huck verteidigt, aber diesen kampf hat er nie und nimmer gewonnen. ein draw wäre das höchste der gefühle. selbst der (gekaufte) moderator sah es höchstens draw.
das ist schon ein megabeschiss. und ich bin keiner, der immer nach robbery schreit. außer deutschland und sauerlandfanboy lezonk und espuronline, der vorher schon mit polemik aufgefallen ist, hat jeder hier im forum lebedev vorne.