O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
BOAH HALT DIE FRESSE !!!!
Du bedienst dich wohl gerne der Gossensprache, was? Sag mal was zum Thema.

huck hat sich in die hosen geschissen und war nur am weglaufen!!
wenn du so was supportest ......
ich ******* auf meine 1k€ auf lebedev ko 3q.
aber ich will fairen sport!!!!!!!!!
Wenn du 1000 Kröten in den Sand setzt, ist deine Reaktion natürlich verständlich, aber trotzdem überzogen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich vermute mal, der heutige Kampfabend ist ein Vorgeschmack, was uns zukünftig erwartet. Es gibt nicht nur den üblichen Beschiss, sondern dazu als besondere Würze auch noch Gegner, die ********** werden wollen :crazy:

Ja irgendwie wäre Ich nicht überrascht wenn es im lukrativen SuperSix zu einem Rückkampf käme, so happy wie Lebedev war. Er muss sich sowieso vorwerfen lassen, die Nummer nicht zu Ende gebracht zu haben. So ab Runde acht hat er die Körperangriffe fast komplett eingestellt. :skepsis:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Nochmal: Was waren ungefähr die Gagen für den Hauptkampf?

Und: Wie kann man Geld auf sowas wetten, was zumindest irgendwie irgendwo ein kleines bißchen geschoben ist? Oder auch mehr? Konnte man das vorher nicht zumindest erahnen, dass sowas sein KÖNNTE?
 
R

Ray

Guest
Wisch dir mal den Schaum vorm Mund , was ist denn das für ein benehmen`?:mensch:


Huck kann froh sein das Sauerland viele Geldscheine für die Punktrichter hat.

Es war höchstens ein Unentschieden :belehr:


Ich hätte gerne einen Rückkampf gesehen

Das sind die "harten Bandagen" :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was soll man dazu sagen ????

Wir lernen: Teddys Nulpenauswahl hat Povetkin sicher im Griff :rolleyes:
 

Mike-D_IZ

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Ort
SchleswigHolstein
ICH FINDE DAS URTEIL VOLKOMMEN OKAY:thumb:
HUCK HAT WELTMEISTER BONUS, UND SOMIT DIE KNAPPEN RUNDEN AUCH GEWONNEN.
war nen knapper Kampf aus meiner Hinsicht und war auch ein 2:1 Urteil......
jeder der Lebedev klar vorne hatte hat aus meiner Meinung eine Lebedev Brille auf.....

war nen guter Kampf, man kann sagen das Huck und Lebedev zurecht an der Weltspitze stehen.
 
R

Ray

Guest
ICH FINDE DAS URTEIL VOLKOMMEN OKAY:thumb:
HUCK HAT WELTMEISTER BONUS, UND SOMIT DIE KNAPPEN RUNDEN AUCH GEWONNEN.
war nen knapper Kampf aus meiner Hinsicht und war auch ein 2:1 Urteil......
jeder der Lebedev klar vorne hatte hat aus meiner Meinung eine Lebedev Brille auf.....

war nen guter Kampf, man kann sagen das Huck und Lebedev zurecht an der Weltspitze stehen.


Danke für den Beitrag.Bitte setzen....ach vergiss nicht deine 6 ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.977
Punkte
113
Seit ihr alle schlecht gelaunt.:( Ich hatte Lebedev 2 Runden vorne, aber nun ja, Draw wäre möglich gewesen, und da wir beim Boxen sind ist dann auch nicht verwunderlich daß doch der Heimboxer gewonnen hat. Lebedev hätte mehr machen müssen, es war doch klar daß er sich den Titel so sichern muß, daß selbst Punktrichter zweifelhafter Gesinnung nicht mehr auf dumme Gedanken kommen können.
Man muß deutlich trennen daß Lebedev sehr stylish rüberkommt, Huck dagegen boxerisch wie der Straßenköter von nebenan aussieht. Diese Diskrepanz im Boxerischen hat sich aber weniger merklich bei der Anzahl der Treffer manifestiert.
Ich hoffe Lebedev bekommt in Bälde eine erneute Chance auf einen Gürtel. Das ist schon sehr WM würdig was er im Ring vorträgt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ICH FINDE DAS URTEIL VOLKOMMEN OKAY:thumb:
HUCK HAT WELTMEISTER BONUS, UND SOMIT DIE KNAPPEN RUNDEN AUCH GEWONNEN.
war nen knapper Kampf aus meiner Hinsicht und war auch ein 2:1 Urteil......
jeder der Lebedev klar vorne hatte hat aus meiner Meinung eine Lebedev Brille auf.....

war nen guter Kampf, man kann sagen das Huck und Lebedev zurecht an der Weltspitze stehen.


:laugh2:
das ist kein sauerlandforum hier. ist echt witzig, wer alles nach so einem kampf postet
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Povetkin hat ganz schön dünne Beinchen für einen eher kleineren Schwergewichtler. Wenn man bedenkt mit wem Povetkin schon im Ring stand, ist es schon etwas traurig, wie er sich jetzt mit diesem Firtha abmüht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Povetkin macht nicht all zu viel falsch, aber seine Punches hinterlassen ja gar keine Wirkung !
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
ICH FINDE DAS URTEIL VOLKOMMEN OKAY:thumb:
HUCK HAT WELTMEISTER BONUS, UND SOMIT DIE KNAPPEN RUNDEN AUCH GEWONNEN.
war nen knapper Kampf aus meiner Hinsicht und war auch ein 2:1 Urteil......
jeder der Lebedev klar vorne hatte hat aus meiner Meinung eine Lebedev Brille auf.....

war nen guter Kampf, man kann sagen das Huck und Lebedev zurecht an der Weltspitze stehen.

Ich hatte ja nun wirklich keine Lebedev Brille auf, aber Lebedev ist der wahre Gewinner des Duells.
Und das Interview nach dem Kampf mit Huck war ja auch ne Frechheit...
 
Oben