O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
War mir klar (deswegen auch im Tippspiel auf Huck) nach dem Abraham-Debakel bekommt Lebedev die Puntentscheidung nicht. Ich hatte Lebedev 116-112 vorn, was ein beschiss. :mad:

DANKE DANKE, also ich finde jeder kann hier seine Meinung Äußern
aber nicht so einen blödsinn!!!
 
S

shaman14

Guest
Huck-Lebedev:
Ja,ein klarer Beschisss-da gibt es keine Zweifel!
Am besten fand ich die prahlerische Aussage von Hucka im Interview danach:
"Ich habe in der 4.Runde einen Rippenbruch erlitten,aber weil ich so ein GROSSES KÄMPFERHERZ habe und so ein GROSSER CHAMPION bin,deshalb habe ich gewonnen"
Die Argumentation ist echt klasse!
 
O

osmaniac

Guest
Ich hatte ja nun wirklich keine Lebedev Brille auf, aber Lebedev ist der wahre Gewinner des Duells.
Und das Interview nach dem Kampf mit Huck war ja auch ne Frechheit...


Deswegen kann ich Huck auch nicht leiden , weil er Charkterlich wirklich ein Arroganter Schnösel ist .
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Unser Henry hat ja vorher schon so leise Zweifel an der Arbeit von Atlas ausgedrückt. Wenn man das hier so sieht... kann es sein, dass Atlas insgeheim im Auftrag der Klitschkos den Povetkin ruinieren soll?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja irgendwie wäre Ich nicht überrascht wenn es im lukrativen SuperSix zu einem Rückkampf käme, so happy wie Lebedev war. Er muss sich sowieso vorwerfen lassen, die Nummer nicht zu Ende gebracht zu haben. So ab Runde acht hat er die Körperangriffe fast komplett eingestellt. :skepsis:

Der arme Huck hatte doch eine gebrochene Rippe, da kann er doch nicht einfach so drauf kloppen :belehr:
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Lebedev total sympathisch im Interview, Maske mit der Wahrheit, Abraham wie immer...:wall:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
manoman

ist ja besoprgniserregend wie wenig Wirkung die Punches hinetrlassen, nachher geht der Kampf noch über die volle Distanz :eek:

Firtha ist erstaunlich beweglich für so einen schlechten mann
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ist es euch auch aufgefallen, das immer nur 2 Punktrichter bestochen werden?
Ist wohl billiger als alle 3.
 
Oben