O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
nö ist mir egal ich bin mit dem thema fertig!
ich bin für meinungsfreiheit!!!
dass ich gebannt werde ist eh klar .
aber das ein lebedev der ein warrior ist und auswärts siege vorzuzeigen hat gegen so einen vogel wie huck durch money-decision betrogen wird :wall::wall:

bin schon dicht aber der whiskey muss auch noch geöffnet werden!!!

Lass den Whiskey weg und kauf dir nen Sandsack !
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
********** zum Glück zahl ich kein GEZ , sonst würde ich mir in den Arschbeißen da ich dann sowas finanziell unterstützen würde, Arsch*****
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ok, der Anti Huck/Sauerland Bandwagon ist eröfffnet!

Jeder der auf faires Boxen und faire Urteile steht, möge bitte seinen Eintritt bekannt geben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Volle Zustimmung...das wird IMO nichts mehr mit einen WM-Titel, selbst wenn die Klitschkos abdanken...unter Belov war er min. 1-2 Klassen besser als jetzt... :rolleyes:

wie du darauf kommst weiß ich nicht ...

er ist schon ein richtig toller Boxer, das sieht man doch auch gegen so ne Nulpe aber der Punch ...ohaaaa
 
R

Ray

Guest
Niemals vergessen Jungs,

"Es gibt in Deutschland keine schlechten Urteile, sondern nur schlechte Verlierer"
Universum-Promoter Klaus-Peter Kohl.

:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Man könnte fast auf die Idee kommen, Povetkin leidet an irgendeiner Krankheit. Der scheint ja schon jetzt mehr Konditionsprobleme zu haben als dieser große und dicke Firtha. Seine Schlagkraft hat er wohl auch in der Kabine gelassen :skepsis:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mann, Mann ... der Povetkin ist sowas von übern Berg ... :sleep:
Traurig, ich hab' nämlich eine Zeit lang recht viel von ihm gehalten ...

Geht mir auch so...wo er mit der starken Erkältung den Chambers besiegt hatte, habe ich ihm echt ne kleine Chance gg die Klitschkos gegeben...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Und für die Frechheit sich nach so einen Kamof noch so zu Rühmen,wünsche ich Huck den Grössten Sportlichen Misserfolg den es geben kann.Eine richtige Tracht Prügel wäre angebracht.

Was der nach dem Kampf abgelassen hat,ohne Worte.Da fält einem nix mehr zu ein.Ich habe echt mittlerweile viel Leute Mist erzählen hören.Aber das schlägt dem Fass dem Boden aus.Nach der deutlichen Niederlage,drückt er sich beeits wenige Minuten nach dem Kampf schon vor ein Rematch.

Bah ist das ein Löffel.Kantikian hatte das auch schon mal drauf,danach ist es bergab gegangen.Hoffentlich erwischt es Huck auch schnellst möglich.

SO was kann ich nicht ab.Wenn man kacke gekämpft hat,dann stellt man sich hin uns sagt es war kackeIch kann es verstehen wenn man sagt,ich hab es kanpp für mich gesehen usw.

Aber was Huck da ablässt...Ich hätte fast meinen TV bekotzt,so viel Dummheit auf einem Haufen ist nicht mehr normal !!!!
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ok, der Anti Huck/Sauerland Bandwagon ist eröfffnet!

Jeder der auf faires Boxen und faire Urteile steht, möge bitte seinen Eintritt bekannt geben.
Jo, da möchte ich mit drauf.

Desweiteren möchte ich bitte eine Art Marvin Hagler des cruiserweights ordern, der Huck mal so richtig auseinandernimmt.
 
Oben