O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
:laugh2: soviel dazu!
ich gucke weiterhin ard und jeden kampfabend im free-tv. ich habe heute guten spannenden sport gesehen, das urteil war schieeeße, aber der komentator und maske halbwegs objektiv und ehrlich (maske wird mir immer symphatischer! der hat eben ahnung!)

gleich (1:10) kommt auch noch Solis auf Sat1 :thumb:
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
So, Akku ist runter (meins auch) und ich versuch mal abzuschalten, da ich morgen (Schichtdienst) wieder früh hoch muss. Hatte mich so auf diesen Kampf gefreut und freute mich auch, dass Huck diesmal relativ fair geboxt hat, aber was mit dem Ergebnis gemacht wurde, ist eine derartige Ungerechtigkeit, dass ich abends wohl demnächst etwas anderes schauen werde...

Ulli die Goldkettchentragende Marionette ist bei mir übrigens auch durch!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ein ganz übles Urteil, und dann noch Vollbild...

Huck, der sich im Interview Rippenbruch-selbstdiagnoszitierend, auch noch als 'wahrer Champion' betitelt, der 'einfach durchhielt und mit hilfe Gottes gewann'.

Einfach eine sympathische Truppe, der Sauerland-Tross...

Schwerst armselig, das Ganze.

Macht jemand evtl. einen Lebedev-Bangwagon auf?

Ich finde er hat, spätestens, seit heute Abend einmen verdient...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
:laugh2: soviel dazu!
ich gucke weiterhin ard und jeden kampfabend im free-tv. ich habe heute guten spannenden sport gesehen, das urteil war schieeeße, aber der komentator und maske halbwegs objektiv und ehrlich (maske wird mir immer symphatischer! der hat eben ahnung!)

Ja sorry.War noch aus Gewohnheit ! Meinte natürlich Sauerland.


Und für mich hat das nix mehr mit spannend usw zu tun ! Da ist Betrug und nix anderes ! Spannend war es bis zur 9. Runde.Von da an wussten alles bescheid dass das eine Farce wird ! Die Ekce von Huck wusste schon Bescheid.


Man müsste das Scorring gläsener machen.Jede verdammte RUnde müsste offen gelegt werden wie die Richter diese gewertet haben ! Warum gibt es keine Kamera die die Punktrichter und Ihre Zettel aufnimmt ?

Aber klar.Wäre ja schlimm wenn man faires Boxen ausrichten würde.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Und für die Frechheit sich nach so einen Kamof noch so zu Rühmen,wünsche ich Huck den Grössten Sportlichen Misserfolg den es geben kann.Eine richtige Tracht Prügel wäre angebracht.

Was der nach dem Kampf abgelassen hat,ohne Worte.Da fält einem nix mehr zu ein.Ich habe echt mittlerweile viel Leute Mist erzählen hören.Aber das schlägt dem Fass dem Boden aus.Nach der deutlichen Niederlage,drückt er sich beeits wenige Minuten nach dem Kampf schon vor ein Rematch.

Bah ist das ein Löffel.Kantikian hatte das auch schon mal drauf,danach ist es bergab gegangen.Hoffentlich erwischt es Huck auch schnellst möglich.

SO was kann ich nicht ab.Wenn man kacke gekämpft hat,dann stellt man sich hin uns sagt es war kackeIch kann es verstehen wenn man sagt,ich hab es kanpp für mich gesehen usw.

Aber was Huck da ablässt...Ich hätte fast meinen TV bekotzt,so viel Dummheit auf einem Haufen ist nicht mehr normal !!!!

:thumb:

Man lernt im Leben nie aus: Der erste mir sympathische Bayern-Fan. ;)
 

esther-pauline

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Lebedev vs Hernandez will ich sehen:jubel: Dann wird sich zeigen was Lebedev wirklich kann. Die Chance sollte man ihm geben. Aber Hernandez ist meiner Meinung nach der bessere Boxer als Huck, weil er mehr Talent hat und aus seinen frühreren Fehlern gelernt hat. Die Amateurerfahrungmhat ihm nicht in seiner <entwicklung geschadet:D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
4.R.: 10-9 Huck

Enge Runde. Huck mit den besseren Treffern, ansonsten gleiches Bild wie bisher. Deshalb die Runde an Huck.

Runde.4 war nach Runde.7 die klarste Runde an Lebedev und du gibst sie Huck. :thumb: Ich würde mich an deiner Stelle sofort bei Sauerland als Punktrichter bewerben. :thumb:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ein ganz übles Urteil, und dann noch Vollbild...

Huck, der sich im Interview Rippenbruch-selbstdiagnoszitierend, auch noch als 'wahrer Champion' betitelt, der 'einfach durchhielt und mit hilfe Gottes gewann'.

Einfach eine sympathische Truppe, der Sauerland-Tross...

Schwerst armselig, das Ganze.

Macht jemand evtl. einen Lebedev-Bangwagon auf?

Ich finde er hat, spätestens, seit heute Abend einmen verdient...

Zumal man doch mit einer wirklich gebrochenen Rippe schon Probleme hat, überhaupt zu atmen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
boxerisch mahct Povetkin das shcon gut hier

aber die Schläge kratzen den gegner anscheinedn gar nicht :D

Povetkin war boxerisch im Vorwärtsgang schon immer gut, das kann ihm auch kein Trainer der Welt mehr abtrainieren.
Von dem Gesamtpaket Povetkin bin ich entäuscht.
 
Oben